Habt/Hattet ihr in der Pubertät interesse an ältere Frauen um die 40 jahre alt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Ja

Ja ich mag Rosinen (alt + runzelig) (aber süss)

Ja

(Bin eine Frau,19) aber stehe selbst noch bzw finde ältere Männer (40-60) sehr attraktiv:) ist nichts schlimmes und jeder hat halt seine Vorlieben.

19yoGuy
Fragesteller

Seit wann hast du diese Vorlieben

HansWurst58  15.04.2022, 16:03

Hmmm, endlich mal eine Frau die auch dem älteren Semester etwas abgewinnen kann. 🥂😍

Ja

Ja. Eine Tante hat mir gezeigt wie toll ES sein kann ...
Dazu kam, dass es als verboten gehalten wird, was das ganze noch geiler machte.

Ja

Ja, ... so mit 16/17 war ich in meine Nachbarin 38 verliebt ... habe auch sehr viel gelernt bei Ihr! ^^+gg Eine "Beziehung" wurde es allerdings nie! Hat mir damals das Herz gebrochen! :-(

Ja

Auf älteren Pferden lernt man reiten 🌚