Hattet ihr in der Pubertät Interesse am eigenen Geschlecht?

12 Antworten

Es gab eine Zeitspanne, in der ich mit einem damaligen Kumpel sehr viel experimentiert habe. Zuerst war man neugierig und dann hat sich das bezüglich der Erregung immer weiter gesteigert, sodass man bei jedem Treffen mehr ausprobiert hat... War eine schöne Zeit gewesen.

Interesse nicht, aber in einer Knabenschule waren einige diesbezüglich auffällig. Sowas passiert wenn keine Mädels da sind.

Nein, sowas könnte ich mir nie vorstellen.

Ich bin M 17

Nope, bisher ned und da ich demnächst jetzt auch schon 19 werd, glaub ich auch ned das sich in der Richtung nochmal was bei mir entwickelt

Nein, hatte ich nie. (Ich bin eine Frau)