Habt ihr Angst vor eurem ersten Mal?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, weil… 45%
Nein, weil… 36%
Anderes… 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Ich (m16) würde sagen jetzt nicht direckt Angst aber ich habe halt keine Ahnung wie das dann genau läuft und deswegen würde ich es eher Respekt davor nennen.

Ja, weil…

Könnte weh tun

maexchen1999  26.03.2024, 19:15

Das hängt (auch) sehr stark von Deinem Partner ab. Wenn er zärtlich und einfühlsam ist, wird es sicher ein schönes und intensives Erlebnis für Dich. Wichtig dabei ist, dass Du absolut keine Scheu hast, jederzeit "nein" zu sagen oder deutlich zu machen, wenn Du etwas (so) nicht willst oder Dir unangenehm ist. 😊

Anderes…

hatte es schonmal aber kann erzählen wie es bei mir war,

direkte angst davor wars nicht sondern eher das wie man anfängt,

sex selbst wollte ich ohne angst, aber das fragen,tun,anfangen da wurde ich extrem nervös als es so weit war gings dann einfach ohne probleme

Ja, weil…

ich angst hab das sie mich auslachen würde