Habt ihr Angst vor einer islamischen Partei?

6 Antworten

Das wäre das Ende

Selbst wenn die mehrheit der Muslime für diese partei stimmen sollte wären das immer noch zu wenige Stimmen.

Und selbst wen die Partei genug Stimmen bekäme um zu Regieren oder mitzuregieren gilt für sie das selbe wie für die Afd :

Sie muss sich an die Verfassung halten.

Und dann ist immer noch nicht gesagt das eine islamische Partei wirklich die Scharia einfügren möchte... nicht alle Muslime sind radikal.

Nein, ich habe vor einer Islamischen Partei genausowenig Angst wie vor der Afd.

Solingen
Fragesteller

Gib noch die Muslim aus Iran und Pakistan und so weiter das sind glaub mir Milliarden Muslime

Neuling2024  24.01.2024, 20:38
@Solingen

Und was haben die mit einer Partei in Deutschland zu tun? Die sollen erst mal in den Regierungen ihrer Länder aufräumen…

Solingen
Fragesteller
@Neuling2024

Die Parteien werden so ein Gesetz machen, dass jeder wählen kann auf der Welt

Rjinswand  25.01.2024, 00:49
@Solingen

Die Parteien werden so ein gesetz machen das jeder auf der Welt in Deutschland wählen kann ?

Klar... das machen die bestimmt.

Dann kommt Scharia, Koran Gesetze etc.

Ganz großer Irrtum! Diese Partei müsste erst einmal in den Bundestag kommen. Das wird sehr schwer. Dann müsste sie auch noch an die Regierung kommen, das wird noch unwahrscheinlicher. Und Scharia und so´n Mist widersprechen unserer Verfassung, somit wird sowieso nichts daraus werden.

verreisterNutzer  24.01.2024, 19:08

Genau, die NSDAP hat sich ja auch immer an die Weimarer Verfassung gehalten. Tolles Argument.

Basstom  24.01.2024, 19:19
@verreisterNutzer

Genau deswegen wurde die Verfassung der BRD auch entsprechend angepasst. Man will vermeiden, dass so ein Shice wieder passiert. Das sollte man wissen! Somit passt mein Argument.

verreisterNutzer  24.01.2024, 19:24
@Basstom

Und aus den anderen Ländern, die islamisiert wurden hat man ja gesehen, dass die Probleme damit haben die alten Regelungen zu kippen. Kannst du dir vorstellen, dass jemand ganz böses kommt und das Grundgesetzt einfach hinwegfegt, weil er eine Mehrheit hinter sich hat und den Staat putscht? Oder überfordert das die Fantasie? Meinst du die NSDAP hätte sich von unserer heutigen Verfassung aufhalten lassen?

Basstom  24.01.2024, 19:30
@verreisterNutzer

Hier wird keine Scharia eingeführt, das wird ein feuchter Traum islamistischer Flitschbirnen bleiben. Ich vertraue darauf, dass aus der Vergangenheit gelernt wurde.

verreisterNutzer  24.01.2024, 19:31
@Basstom

Ich hoffe mal für sie, dass die F...-Birnen ihren Kommentar hier nicht finden, wenn sie regieren.

Nö. Vor "Parteien" habe ich generell keine Angst. Mitglieder wird die Partei vielleicht kriegen, aber kaum Wähler. Also nochmal: Nein, keine Angst.

Solingen
Fragesteller

Gibt genug Muslime auf der Welt, die dann Mitglied werden

tenno5034  24.01.2024, 21:58
@Solingen

Das reicht doch nicht! Sind ja hier nicht wahlberechtigt und demnach zu vernachlässigen.

Nein und es wird auch nicht wahrscheinlicher. Es gibt keine muslimische Organisation die signifikante Teile der muslimischen Bevölkerung vertritt, kann es auch gar nicht geben ob der vielen unter schiedlichen Herkunftsland und Richtungen im Islam.

Die postulierst Islamische Partei ist nur ein Gespinnst Rechter Aluhut Träger die von Umvolkung schwafeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert