Habt ihr Angst, dass heimlich Fotos von euch gemacht werden?

13 Antworten

Nein. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass jemand die Neigung hätte, heimlich von mir Fotos zu machen und diese zu veröffentlichen.

Wenn dies geschähe, so sähen die Fotos bestimmt nicht so spektakulär aus, dass sie größeres Interesse hervorrufen würden, zumal ich auch nicht prominent bin.

Und wenn ein solches Foto auf irgendeiner Website erschiene, so würde ich davon bestimmt nichts merken, mich also auch nicht ärgern.

Wenn ich oben-ohne am Strand rumliegen kann schon sein, dass ich mal irgendwo auf einem Bild im Hintergrund zu sehen bin. Sehe aber trotzdem keinen Grund deshalb ein Oberteil zu tragen, denn dann kann ich genauso auf einem Bild landen.

Und das das Bild dann auf Instagram landet oder so ist ausgeschlossen, da Instagram das Bild löschen würde weil IG Angst von weiblichen Brüsten hat. Also so gesehen ist man oben-ohne sogar "sicherer vor Instagram-Bildern" als im Bikini

Nein, da gibt es Schlimmeres, was passieren kann, ein Unfall beispielsweise.

Damit kannst du rechnen eine machen Bilder von dir ob du willst oder nicht und haben nicht mal Einsicht ob man das möchte oder nicht.

Du kannst jemanden anzeigen, die dich ohne Erlaubis fotografiert hat. Ich lasse mich auch nicht fotografieren, wo viele sich über mich lustig machen.