Haben sich Neandertaler in Bigfoot weiterentwickelt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Neandertaler war keine primitive Form des Menschen, er war halt einfach nur eine andere "Wariante" von Mensch.

Im Tiereich haben wir bei den Arten stellenweise sehr sehr starke Varianten, bei Menschen fehlt das mittlerweile, aber früher hab des die so wie es bisher aussieht durchaus. Es deutet auch sehr vieles darauf hin, dass sich die damaligen Menschen auch durchaus mit den Neandertalern gepaart haben.

Nein.

Es gibt keinerlei Anhaltspunkte zu dieser Annahme. Außerdem ist Bigfoot ein Kryptid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Nein, seltsame Mythen enrwickeln sich zu absurdem weiter.

Es gibt keinen Yeti.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksgrünversifft und schwul.

es gibt glaube ich einige Bigfoots hier :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologielehrer SI/II a. D.

Nein.

KiffKanone
Fragesteller

wieso nicht

KiffKanone
Fragesteller
@Gismo20001

kommt drauf an ob er sich aus dem Neandertaler weiterentwickelt hat

Gismo20001  09.01.2024, 18:20
@KiffKanone

Und die sollen keine Spuren hinterlassen.

Irgendwann sterben die ja auch.

KiffKanone
Fragesteller
@Gismo20001

die bigfoots leben auf Bergen und die Yetis auf kalten bergen

Gismo20001  09.01.2024, 18:30
@KiffKanone

müsste man die denn nicht irgendwann im Boden finden. zb der Yeti wenn der auf dem Mount Everest ist müsste man ihn direkt sehen, weil leichen dort nicht verschwinden.

KiffKanone
Fragesteller
@Gismo20001

natürlich verschwinden die Leichen, die Leichen die nicht verschwinden sind Everest zombies und die Ureinwohner von mount Everest verstecken die yetis

Gismo20001  09.01.2024, 18:37
@KiffKanone

Es gibt dort keine Ureinwohner, weil es dort zu kalt ist um zu überleben.

Google mal nach was passiert, wenn man auf den Mount Everest stirbt.

KiffKanone
Fragesteller
@Gismo20001

doch, es gibt völker auf dem mount Everest

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sherpa

auf dem mount Everest verwesen nur manche Leichen. Es gibt verwesene leichen die direkt neben nicht verwesenen Leichen liegen. Laut diesem völker gibt es dort Untote und meine Theorie ist es, das die unverwesten Leichen Zombies sind. Weil es berichte gibt das Leichen an anderen Stellen aufgetaucht sind.

KiffKanone
Fragesteller
@Gismo20001

du denkst jetzt an Zombies wie aus Filmen, aber das sind übermenschliche wesen

KiffKanone
Fragesteller
@Gismo20001

es nicht nicht sehr schwer auf die allgemeine Idee von Zombies wie wir sie kennen zu kommen. aber Orte wie Hollywood stellen sie falsch dar

KiffKanone
Fragesteller
@Gismo20001

es sind übermenschliche wesen die nicht sterben können. Die sind sozusagen verdammt

Gismo20001  09.01.2024, 19:16
@KiffKanone

Okey Wenn sich Zombies von Gehirne ernähren müssten wir sie ja irgendwann entdecken.

Jeder braucht Nahrung auch Zombies, um genug Energie zu haben, um sich zu bewegen.

Gismo20001  09.01.2024, 19:17
@KiffKanone

Wenn sie wirklich übermenschmich wären, würden sie und angreifen.

KiffKanone
Fragesteller
@Gismo20001

die haben keinen Grund uns anzugreifen. Die Ureinwohner von mount Everest halten die sowieso davon ab

KiffKanone
Fragesteller
@Gismo20001

die wissen mehr als normale Menschen und stehen in Verbindung mit dem berg

KiffKanone
Fragesteller
@Gismo20001

es liegt in der menschlichen Natur sich unmenschlich Sachen auf einfach Art und Weise zu erklären. Das heißt aber nicht unbedingt, das es nicht so sein muss

Gismo20001  09.01.2024, 20:26
@KiffKanone

Und darum liege ich richtig mit der Behauptung, dass bigfoot fake ist.

KiffKanone
Fragesteller
@Gismo20001

ich schreibe so viel Schabernack und du denkst ich meine das ernst?

KiffKanone
Fragesteller
@Gismo20001

so ist das halt wenn man übel high ist. Deine Zeit hast du ja auch verschwendet..