Haben Männer eigentlich nach einer Abfuhr von einer Frau so eine Trotzphase wie "So wie du mir, so ich dir"?
6 Antworten
Das hängt vom jeweiligen Charakter des Mannes ab. Ich würde dies nicht tun, weil es aus meiner Sicht albern und kindisch wäre.
Das kommt darauf an, aber das nur auf Männer zu beziehen ist falsch. Generell bin ich jemand, der immer auf lange Sicht jemanden das antue, was er mir antut.
Wenn ich, als ich noch solo war, eine Frau gesehen habe die ich toll fand, habe ich schon mal mein Glück versucht. Wenn ich dann abgeblitzt bin, war der Fall aber für mich auch erledigt.
Kommt drauf an wie die Abfuhr ausfällt sag ich mal.
Ich zum Beispiel würde es nicht in mich hineinfressen, wenn ich nach der Abfuhr von anderen noch lächerliche Kommentare abkriegen müsste.
Nun gut, es war kein Hindernis für beide von euch, euch Lovoo zu machen. Wenn ihr beide euch unsicher wart, habt ihr beide das Recht dazu.
Ob dieses "wie du mir, so ich dir" im Generellen übertragen werden kann, das hängt natürlich dennoch vom Einzelfall ab.
Es bleibt einfach abzuwarten was noch so kommt
Er hält nicht viel von Lovoo und hasst Lovoo
Er wusste aber bevor er sich lovoo gemacht hat, dass ich Lovoo habe.
Wie dem ich auch sei: ich finde er ist halt noch echt grün hinter den Ohren.
Und ich hab nächste woche ein Date mit einem Mann der 32 Jahre alt ist. Und natürlich erhoffe ich mir das es diesmal anders und besser läuft. Vorallem das ich mich einfach auch nicht so verhalten muss wie bei dem anderen und das es diesmal nicht scheitert 😊
Gute Einstellung schon mal. Vergangenes hinter dir lassen. Den Blick wieder nach vorn.
Es gibt diesen menschlichen Charakterzug … bei Männern und bei Frauen (das reinste Grauen).
Naja also es war eher so das wir uns kennenlernen wollten für eine Beziehung. Ich aber die ganze Zeit von anderen Männern geredet haben, um ihn vor den Kopf zu stoßen, weil ich Angst habe vor zu viel Nähe.
Jetzt sind wir so verblieben das er erstmal auf Abstand geht um alles zu verarbeiten was zwischen uns war.
Ich hab mir direkt danach Lovoo gemacht, als es hieß das er VORERST den Kontakt abbricht
Seit ein paar Tagen weiß er durch Freunde von ihm, dass ich lovoo habe und hat sich jetzt auch Lovoo gemacht 🤦♀️
So ganz nach dem Motto: "so wie du mir, so ich dir" ---> Das Motto hat er auch schon verfolgt nachdem ich mich entschuldigt hatte für das von anderen Männergerede