Was haltet ihr von Frauen, die es genießen anderen männern eine abfuhr zur erteilen, weil sie wissen, das sie sehr schön sind?

9 Antworten

Habe ich noch nie erlebt. Aber falls sowas mal passiert: was soll ich davon halten. Ist halt ein Asset, das die Frau temporär hat. Soll sie doch machen, zeugt vom geringen Selbstbewusstsein und/oder dass sie in der Vergangenheit von Männern verletzt wurde und es jetzt an der Gruppe auslassen. Beides nicht schön und eher bemitleidenswert.

Wer sich wohl in seinem Körper fühlt und weiß, dass er gut aussieht, sollte es nicht nötig haben sich anderen gegenüber so abwertend und von oben herab zu benehmen.

Das ist ein Zeichen von innerer Unsicherheit.

Lg:)

Solche Frauen sind sehr zu bemitleiden....Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das eine wirklich schöne Frau sich so verhält...Eher ganz normale Durchschnitts Weiber, die meinen nur weil sie auf Insta Paar likes bekommen, jetzt Super Models sind...😌🐭

LINITINI06  06.07.2025, 09:39

Wenn eine Frau einem Mann den Mittelfinger zeigt liegt das in aller Regel am Mann

LaFemmeElle  06.07.2025, 09:45
@LINITINI06

Müsste jetzt die Situation kennen, um zu sagen ein Mittelfinger ist gerechtfertigt...

sie daraufhin ihnen sogar den Mittelfinger zeigen, sie auslachen und sogar verpis* dich sagen!

Wenn das passiert, ist typischerweise mehr passiert oder der Mann hat sich sehr ungünstig verhalten.

Also erstmal habe ich kein Problem damit, wenn Frauen Körbe verteilen. Das ist deren gutes Recht - genauso wie wir Männer Körbe verteilen dürfen.

Ich gebe vielen Männern den Laufpass aber nicht weil ich es genießen sondern weil es nervt ständig von Kerlen angebaggert zu werden die ligatechnisch einfach Kreisklasse sind