haben Inder ein eigengeruch?

6 Antworten

Das kommt nur durch das "einheimische" Essen. Da Inder ihr Essen komplett anders würzen. Würde ein Inder zB nur deutsche Küche essen, würde der Geruch verschwinden.

Habe das schon mit Chinesen erlebt, wenn sie für ein paar Wochen nach Deutschland kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OliverKahn95
Fragesteller

ja stimmt das könnte auch sein schwarzafrikaner kochen auch ganz anders

Jeder Mensch hat einen individuellen Körpergeruch, der von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es liegt eher am Essen, es wird halt anders gekocht und das essen riecht anders.

Das liegt wirklich an den Gewürzen die an den Speisen sind. Ich erinnere nur wie man oft in Sommer Knoblauchesser identifizieren kann.

haben Inder ein eigengeruch?

Jeder Mensch hat einen Eigengeruch...ganz besonders, wenn er viel schwitzt und sich dann länger nicht wäscht...