Haben es größere Menschen einfacher im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

12 Antworten

Ja

Die kommen allein ans obere Regal!

Nein

Nein, kleinere Menschen werden später nass, wenn es regnet.

Nein

Glaube ich nicht. Das fängt mit simplen Dingen wie Kleidung an und hört bei Hornhaut auf dem Kopf (weil man sich laufend den Schädel irgendwo anrennt) wieder auf. Betten sind zu kurz, im Flugzeug hat man keinen Platz, man kann nicht jedes Auto fahren (gerade Franzosen sind echt nur für Zwerge gebaut), etc.

Man gewöhnt sich daran, aber echte Vorteile kann ich (ausser das ich zum Decke streichen keine Leiter brauche) nicht erkennen. Die Welt ist nunmal auf Kleinwüchsige bis maximal 1,80 Meter ausgelegt...

Nein

Nicht unbedingt, und je nachdem.

Nein

Kleidung zu finden, die dann auch passt, wird irgendwann schwierig. Ich bin über 190 und da wird es dann schon manchmal schwieriger.

Ich hatte auch schon Hotelbetten, die mir zu klein waren. Das ist auch nicht schön.