Wie leben Menschen im Top Management?

Regina3  27.10.2023, 20:28

Ach - Füchsen ... willst Du die Bekannten wechseln?

Rotfuchs716
Fragesteller

bin einfach neugierig!

6 Antworten

Denke glücklich.

Sie haben beruflich alles erreicht .

Familiär schwierig , weil diese meist das gar nicht haben .

Ein Leben für die Karriere, aber da diese das selbst gewählt haben und nicht reingegangen wurden, denke ich dass es gewollt ist und diese glücklich sind .,,,

Meistens ziemlich weit oben und gut abgeschottet vom Fußvolk. Es soll aber auch einige rühmliche Ausnahmen geben.

Ich kannte einen (Mann, mittleres Alter). Würde sagen, er bemüht sich um Unauffälligkeit. Dennoch hatte er gerne Sex mit verschiedenen Damen. Und seine Frau liebte er sehr ...

Sehr sehr stressig. Selbst im mittleren Management wie bei mir schon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Mit Haus am See und nen echten Bagger um damit im "Sandkasten" zu spielen.

Kein Witz, ich kenne wirklich einen der den Bagger hat und zwei die ein Haus am eigenen See haben.

Rotfuchs716
Fragesteller

ein Bagger passt aber garnicht in einen Sandkasten!