Warum wollen alle Menschen in Wirklichkeit sexuellen Exzess mit mehreren Menschen, statt so ein trockenes Leben?
Ich hab das Gefühl, dass die meisten Menschen gelangweilt vom Leben sind.
LG
4 Antworten
Alle ist aber übertrieben, viele vielleicht denn es gibt auch Menschen vor allem wenn sie älter werden auch wieder ein ruhiges Leben wollen. Es gibt einem im Nachhinein ja auch nicht viel.
Dass alle Menschen das wollen, teile ich nicht. Ich will das zum Beispiel nicht. Wirklich nicht.
Gegen ein "trockenes" und "langweiles" Leben gibt es jede Menge Alternativen zum "sexuellen Exzess", die für die meisten Menschen tatsächlich befriedigender sind.
Das ist jedenfalls meine Lebenserfahrung.
Warum wollen alle Menschen in Wirklichkeit sexuellen Exzess mit mehreren Menschen, statt so ein trockenes Leben?
Alle Menschen kann dahingehend nicht zutreffend sein. Ich kann zwar nicht beurteilen, wie das für andere Menschen ist, aber ich weiß, wie ich das für mich sehe und soweit es mich betrifft, ist die Unterstellung, die in Deiner Frage aufgezeigt wird, definitiv unzutreffend. Und ich glaube nicht, dass ich dahingehend die einzige Person wäre.
Ich hab das Gefühl, dass die meisten Menschen gelangweilt vom Leben sind.
Soweit es mich betrifft, hat es nichts mit Langeweile zu tun, was mein Leben betrifft, eher mit Lebensmüdigkeit.
ich brauche halt ab und zu sexualität und nahkontakt zu einem anderen menschen. das ist biologie
darüber hinaus lern ich viele leuten gern kennen