Haben die Nationalsozialisten den Juden die Organe unfreiwillig entnommen?

3 Antworten

Abgesehen von Organspende oder dringender medizinischer Notwendigkeit läßt sich kein vernünftiger Mensch Organe entnehmen.

Die "medizinischen Versuche" in den Konzentrationslagern waren weder das eine noch das andere, sondern sadistische Menschenquälerei.

Haare und Goldzähne.

Ausnahme waren da die Ärzte im KZ, die zu "Forschungszwecken" alles mögliche entfernt haben.