Habe Probleme voll ständig meine Blase zu entleeren was kann ich tun?
6 Antworten
Beim Urologen nach ner Ursache suchen lassen, die der erkennen kann.
Wenn der nix findet geh mal zu einem Osteopathen oder einen Liebscher-und-Pracht-Therapeuten. Die können tief sitzende Verspannungen und Spannungsungleich gewichte zwischen Knochen/Sehnen/Muskeln/Faszien behandeln. Denn solche Fehlspannungen im Becken können sehr wohl auch dazu führen, daß sich die Blase nicht voll entleeren kann. So war das bei mir!
Bei manchen Menschen, besonders bei Frauen, ist die Ursache tatsächlich ein stark verstopfte Enddarm, der gegen die Harnröhre drückt. Dann hilft nur Darmsanierung und gesündere Ernährung.
Um deine Blase oder Darm mehr oder weniger ganz zu entleeren kannst du dein Geschäft in der Hocke vollziehen.
Beim Darm weis ich das durch das klo sitzen der Darm leicht geknickt wird wodurch er nich ganz leer wird, bei der Blase bin ich mir da ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Ich glaube mal gelesen zu haben dass es da gleich ist.
Hallo, bist du weiblich oder männlich?
Bei den Männern macht meines Wissens oft diese sogenannte Prostata Ärger, dagegen helfen bestimmte Tabletten wohl häufig schon recht effektiv.
Aber wie schon gesagt ---> Urologe!! - Gute Besserung und liebe Grüße, Imke =)
Zum Urologen gehen.
Das ist eine Sache für den Urologen oder erstmal für den Hausarzt