Cash of Clans Gold/elexierlager entleeren?

4 Antworten

Hi,

willkommen in der COC Community!

Es ist nicht wirklich schwer, sie zu entleeren. Gold kann man in Verteidigungen sowie Mauern investieren. Elixier kann man in Kasernen und zur Truppenausbildung verwenden.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Erstmal cool von dir, dass du angefangen hast. Alsp Gold kannst du ganz einfach durch verbesserungen von Verteidigungen oder Mauern loswerden. Mit dem Elecier kannst du Kasernen, Goldlager und Mienen upgraden, Forschen und ab einem gewissen Punkt im Spiel ebenfalls Mauern leveln

Woher ich das weiß:Hobby

indem du sachen verbessersr. Gold für verteidigung und elexier im labor oder eine kaserne verbessern

Von Experte Schurzi21 bestätigt

Am besten verbesserst du Gebäude, Mauern und entfernst Hindernisse. Dadurch bekommst du Juwelen, mit denen du dann weitere Bauarbeitern "kaufen" kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13