Habe ich zu hohe Ansprüche oder ist das normal?

7 Antworten

Du wirst diese Einstellung vermutlich irgendwann ändern denn du wirst noch dahinter kommen, dass es nicht auf äußere Werte ankommt und der Charakter wesentlich wichtiger ist. Aber diese Erfahrung wirst du erst noch machen müssen ;)

Ich bin 20 und hatte noch nie eine Freundin.

Ist nichts außergewöhnliches im dem Alter noch keine Freunden gehabt zu haben. Kommt vor!

Das wird wahrscheinlich jetzt komisch rüber kommen aber ich stehe auf Mädls die richtig schön sind die jeder Typ gerne hätte.

Schönheit liegt ja bekanntlicherweise immer im Auge des Betrachters!

Ich gehe nur seid 2 Jahren ins Gym und habe so einen Halbwegs sportlichen Körper aber gibt natürlich immer welchr die sehen krasser aus.

Gibt immer welche die besser sind. Aber ein athletischer Body kommt bei den meisten Frauen/Mädels immer gut an ;-)

Wie heißt es so schön: "verliebe dich in die Augen, sie sind das einzige was nicht altert"

Letztlich ist es nicht schlimm mit 20 noch keine Freundin gehabt zu haben. Wenn du deine Traumfrauen jedoch nie ansprichst, dann wirst du vermutlich auch nie mit einer zusammen kommen.

Für mich klingt das eher als würdest du nach einem Statusobjekt suchen, eine Frau die jeder andere auch will und mit der du angeben kannst, statt auf den Charakter zu schauen. Tobe dich aus wenn du willst und schaue, ob das langfristig wirklich das Richtige für sich ist.

Ich hatte einige männliche Freunde, die immer nur die schönsten haben wollten. Keine der Beziehungen hielt länger als ein Jahr, viele sogar nur extrem kurz. Oft gab es schon sehr früh Probleme mit starker Eifersucht. Langfristig zusammen sind die meisten nun mit Frauen, die ganz normal aussehen...

Du hast nicht zu hohe Ansprüche, sondern definitiv die falschen. Die Frauen die du beschreibst sind meist ziemlich abgestumpft, können dir außer Schönheit nicht viel mehr bieten und sind oft sehr oberflächlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nun ja, hohe Ansprüche kann man ja schon haben. Und wenn du schon solche Ansprüche hast, dann solltest dich auch trauen solche Frauen anzusprechen.

Und wenn du dich nicht traust, dann solltest eben deine Ansprüche runterschrauben. Und vielleicht kommt irgendwann die Erkenntnis, dass "Schönheit" eben auch nur oberflächlich sein kann.Und vergänglich ist.