Habe ich sie vergrault?

4 Antworten

Leben geht weiter. Kauf dir die Switch 2. Gib weniger Geld für Alkohol aus. Es sei denn du gibst mir ein aus

keine frau mag einen mann, der "rotzevoll" ist, und nicht weiss, was er erzählt, und noch weniger einen mann, der meint, in ihrem beisein "rotzevoll" sein zu müssen und nicht zu wissen, was er erzählt.

und da sie davon ausgeht, dass du das bei nächsten mal auch so machen wirst, wird sie nichts mehr von dir wissen wollen.

thats life.

Zwar kein Cassanova, sondern aus der Sicht einer Frau:

Das hast du total versaubeutelt.

Mattheson  17.04.2025, 01:04

Nachdem er in seinen 6 Jahren Mitgliedschaft gerade mal auf 4 Posts kommt, hat es leider keinen Sinn, ihm für die Steilvorlage für eine weitere heitere Diskussionsrunde - mit späterem Bananentouch - zu danken ... aber es gibt ja wirklich Fragen hier ..

Mattheson  17.04.2025, 00:45

Das hätte er auch selbst beantworten können.

Tarani157  17.04.2025, 00:48
@Federleicht9

Ein Mann möchte eine Frau ansprechen. Aber er traut sich nicht. Also trinkt er Alkohol. Jetzt traut er sich. Aber er kann nicht mehr vernünftig sprechen. XD

Im Ernst, jemanden, der hackebreit ist, würde ich auch nicht mit hochnehmen in die Wohnung.

Mattheson  17.04.2025, 00:48
@Federleicht9

ein wenig ... :) ... sehr ... aber er erinnert sich ja nicht mehr ... vielleicht zum Glück für ihn

Mattheson  17.04.2025, 00:49
@Tarani157

Er würde auch nicht mehr hochkommen ... so und so nicht ... :) ...

Tarani157  17.04.2025, 00:49
@Mattheson

*lachflash* Hoffentlich hatte sie wenigstens ne Banane zuhause ... XDDD

Mattheson  17.04.2025, 00:51
@Tarani157

Lachflash back! :))))))))
ach ne
XDDDDDD
Ich habe auf die Banane nur gewartet ... und wollte schon fragen ...

Tarani157  17.04.2025, 00:55
@Mattheson

naja, letzes Mal hat du damit angefangen, da musste ich ja diesmal XD

Imraphiii 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 00:51

Hast du eine Idee wie ich den Braten wieder hinbekomme?

Tarani157  17.04.2025, 00:54
@Imraphiii

Ich fürchte, da ist nix mehr zu machen. Aber kleiner Tipp für die Zukunft: nicht so viel saufen.. Freundlich, höflich und respektvoll bleiben. Nicht so viel saufen. Akzeptieren, wenn eine Frau dich nicht gleich am ersten Abend mit in ihre Wohnung nehmen will. Hab ich schon erwähnt, dass du nicht mehr so viel saufen sollst?!

Schreib ihr einfach oder ich weiß nicht woher ihr euch kennt, aber wenn du sie siehst dann frag sie einfach was los ist und ob du irgendwas bescheuertes im Suff gemacht hast immerhin kann das ja mal vorkommen, falls ihr nicht wirklich was mit einander zutun habt dann vergiss das ganze einfach