Habe ich Muskeln aufgebaut und schaffe ich es bis Sommer?

lion2109  18.04.2024, 18:55

Wie alt bist du

Fragesteller

5 Antworten

Schaut stabil aus und ist weit über dem Durchschnitt. Deine Form ist ideal, es wirkt nicht überzüchtet wie bei vielen Bodybuildern.

Fragesteller

Dankeschön :)

Ich weiß nicht, wie du vorher aussahst, aber aktuell hast du einen sehr gut trainierten Körperbau. Du kannst zufrieden sein!

Fragesteller

Dankeschön :)

Ich finde, es sieht toll aus.😃👍

Du kannst stolz auf deine Erfolge sein!🙂

Fragesteller

Dankeschön ☺️

Ich finde die Figur auf den Fotos ziemlich ordentlich, die Proportionen sind auch gut verteilt und ich finde viel mehr Muskelaufbau brauch da gar nicht sein. :-)

Fragesteller

danke sehr lieb 🙏

definitiv hast du was aufgebaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv
Fragesteller

danke für die Antwort