Habe ich mir einen trauma eingeholt?

6 Antworten

Ich habe es auch gesehen aber ich zum Beispiel habe Dinge gesehen sie viel grausamer sind. Und das in echt. Echte videos wo menschen auf scheußlicher art ermordet und gefoltert wurden. Wenn ich dann diesen Film sehe, dann ist das gar ichts. Es ist ja nicht echt. Denk einfach es ist geschauspielert und nicht echt. Schau dir auf google die Bilder der Schauspielerin an. Das hilft. Denn dann siehst du dass es ihr zb gut geht und es nur ein Horrorfilm ist

Im Grunde lohnt sich eine Antwort nicht, denn erst vor ein paar Tagen fragtest Du hier, ob Du Dir diesen Film anschauen solltest/kannst. Du hast die Entscheidung getroffen und nun lebe damit. Oder erwartest Du, dass Dir hier jemand übers Haar streicht und "Na na" sagt?

Anika177
Fragesteller

Hä nein hab ich nicht. Du hast mich mit einer anderen Userin verwechselt wahrscheinlich

burpie  17.11.2020, 20:27
@Anika177

Ja ne, is klar. Zwei Mädchen fragen innerhalb einer Woche wegen "Megan is missing" und "Trauma".

Anika177
Fragesteller
@burpie

Mach deine Augen auf ;) ich hab das nähmlich nicht gefragt okay

Ehm vielleicht🌚 Versuch vielleicht alte Gedanken zu „ersetzen“ mit was neuem schönerem... mit der zeit sollten die Erinnerungen verblassen. Wenn du willst kannst du auch einen Psychologen aufsuchen

So etwas ähnliches hatte ich auch mal, aber das ist mit der Zeit auch wieder verschwunden und ich habe es vergessen.
Versuch einfach, wenn du wieder daran denkst deine Gedanken auf etwas anderes zu lenken.

Ich vermute dass du traumatisiert bist.

Sprich mit kompetenten Menschen, ehe sich der Schock festsetzt.