Habe ich irgendwas falsch gemacht beim flirten?

4 Antworten

Kann sein, dass du ihr zu klein bist.

schwayzerroger
Fragesteller

wir waren beide 170

MrSlowhand129  08.01.2023, 19:06
@schwayzerroger

Ja…mag sein, aber für einen Mann ist das eher klein …und wenn sie auf Kerle ab 1,80 steht, dann bist du raus.

binsehrdumm  08.01.2023, 20:28
@schwayzerroger

Nur weil es für dich gepasst hat, heißt es nicht, dass es für sie gepasst. Ich muss dir leider sagen, dass die meisten hetero Frauen auf Männer stehen, der größer als sie ist.

Also nehm ich mal an, dass deine Chat-Partnerin mit ihren 1,70 jemanden um die 1,80 haben wollte.

binsehrdumm  09.01.2023, 20:50
@schwayzerroger

Klar, aber manche Menschen haben Schwierigkeiten ihre ehrlichen Gefühle rüber zu bringen, weil sie Angst haben, die andere Person zu verletzten, daher finden sie es einfacher, sie einfach zu blockieren. Ist so zusagen ein Schutzmechanismus. Das darf man Leuten nicht immer so übel nehmen, da sie meistens nur was Gutes wollten.

kann auch sein dass es irgendwas anderes war und sie einfach nur die ganze zeit freundlich geblieben ist um nicht mittendrin abzubrechen.

ghosting ist armselig und solchen charakterschwachen gestalten braucht man nicht nachtrauern. findest du auf jeden Fall eine bessere.

Bladnudel  08.01.2023, 18:35

Gute Antwort.

Es kann durchaus sein, dass Du zu klein für sie bist. Aber das ist jetzt zum Glück nicht mehr dein Problem. Du bist bestimmt ein ganz Netter. Aufs nächste Mädel! :)

Ich w/ als Beispiel, bin 1,80m und würde es schon bescheuert finden, wenn jemand 1,50m groß wäre. Wie so 'ne Mama. Sex könnte ich mir so auch nicht vorstellen.
Es ist absolut nichts schlimmes dran, wenn man gleich groß ist oder wenn das Weibchen etwas größer ist. Wenn sie einen 2m Männchen sucht, dann soll sie bitte auch genauso oberflächlich behandelt werden.

Vielleicht war es aber auch was ganz Anderes was nichts mit dir zutun hat. Mach Dir kein Kopf. :)

Du schreibst, dass sie afghanische Wurzeln hat. Ich kenne mich nicht allzu gut aus, aber das ist eine ganz andere, sehr strenge Kultur. Gerade die Mädchen sind dort vermutlich an einer sehr kurzen Leine und haben wahrscheinlich eher wenige Freiheiten- gerade was Jungs angeht. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn ihre Eltern diesen Kontakt unterbunden hätten.