Warum schreiben auf tinder soviele Jungs ihre Größen in ihre Bio?

5 Antworten

viele mädchen reduzieren ja auch auf die größe und deswegen denk ich. also wenn man groß ist direkt mit angeben

Lord6655
Fragesteller

Bekomme sehr viele matches und wurde auch noch nie darauf reduziert auf tinder. (Bin 175)

Ich find das gut wenn Frauen ihre Größe drin haben.

Dann kann man besser sortieren.

150 bekommt super like

Und ab 175 gibts kein match von mir.

Lord6655
Fragesteller

Wie groß bist du denn das du ab 175 nicht Match

Weil das für viele Frauen ein wichtiges Kriterium ist.

Weil man halt grob nen Eindruck über die Person (sich) geben will. Bilder sagen nicht immer alles aus. Und die Größe gehört dass einfach dazu. Mit angeben hat des nix zu tun.

Außerdem schauen da Mädels oft mit drauf...

Lord6655
Fragesteller

Aber Viele Frauen machen das nicht

DodgeRT  18.10.2020, 23:45
@Lord6655

Sind aber trotzdem bei Männern dran interessiert

Die wollten halt die Personen beeindrucken.