Was soll das? Kann das jemand deuten?

5 Antworten

Vielleicht hat er gerade irgendwelche Probleme die ihn arg bedrücken.

Oder er sieht langsam das es zwischen euch nichts wird weil es zu langsam geht.

Oder er hat jemand neues?

Viel mehr Varianten fallen mir nicht ein.

🤟

Ttueuetueue  14.06.2025, 02:28

mal daran gedacht, dass er verletzt ist und sich deshalb zurück zieht? Oder bei dir einen Fehlverhalten sieht und auf dein Entgegenkommen oder Entschuldigung wartet.

es ist Habicht immer pauschal alles eine Einbahnstraße. Mann wird ruhig, Klassiker. Fühlt sich nicht verstanden, Drama der Dame war zu viel.

am besten man fragt einfach mal und geht eine. Schritt auf ihn zu. Möglich dass er nun an dem Punkt ist, wo du dich auch mal bewegen musst oder deine Anteile erkennen solltest und er nun wartet ob du wenigstens jetzt den Schuss gehört hast oder noch immer bockig als 6-jährige auf ihn wartest.

Aber an dieser Stelle reine Spekulation und nicht sinnig hier zu fragen statt ihn

isoliere sich so oft

Dann will er ab und zu mal seine Ruhe, ich würde das akzeptieren und nicht persönlich nehmen.

Sagen wir mal so, naxh der langen Trockenzeit von Februar bis vor ein paar Tagen sieht er dich vlt nur als kumpeltyp, weil nichts aufregendes außer treffen und Gespräche statt gefunden hat !

Mandarine710 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 01:50

Aber so als Kumpeltyp führt er sich gar nicht auf.

Er ignoriert mich regelrecht obwohl ich nichts gemacht habe und das ist schon blöd, da wir Nachbarn sind.

tagfahrhoshi  14.06.2025, 01:53
@Mandarine710

Dann hat er kein Interesse mehr an dir, ganz einfach und wenn es dein Nachbar ist und du den Kontakt weiter willst, dann frag ihn doch ganz einfach was das zwischen euch ist !

Mandarine710 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 02:00
@tagfahrhoshi

Wundert mich halt ehrlichgesagt, da wir echt tiefgründige Gespräche geführt aber auch viel gelacht haben

tagfahrhoshi  14.06.2025, 02:05
@Mandarine710

Kann aber auch sein das du Zuviel von dir preisgegeben hast und er deshalb so reagiert ! Man weis es nicht, wie gesagt nochmal mit ihm das Gespräch suchen und das Thema ansprechen, oder es dabei beruhen lassen wie es ist und warten und hoffen das er die initiative ergreift und sich bei dir meldet !

Wenn das immer noch der gleiche Mann von vor ein paar Tagen ist, dann kannst Du dir vielleicht die Frage selbst beantworten...

Er ist nun mal vergeben und hat jetzt wieder seine Frau oder Freundin in Arbeit...

Vielleicht ist sie ja dahintergekommen, dass ihr Sex hattet. Das merken Frauen schon irgendwann.

Solltet ihr noch keinen Sex gehabt haben, dann ist es eben gerade diese Problematik... Ich hätte (und hatte) da auch keinen Bock Wochen oder Monatelang zu warten, bis da mal was passiert... Ich war dann einfach weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem

Mandarine710 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 00:03

Naja, ich wäre relativ offen gewesen.

Aber er weiß davon nichts,

wir hatten uns einfach nur gut unterhalten.

Ttueuetueue  14.06.2025, 03:00
@Mandarine710

Kommt betrunken vom grillen und will sich dem vergebenen Nachbarn als #3,#4,#5 hingeben. Richtig clever ist Nachbar und am besten zusätzlich noch gleiche Company.

Wenn du ihn magst und ihn sehen musst - wie du es ausdrückst: dann arrangiere dich damit, dass du so behandelt wirst.

Wenn du keine Grenzen setzt, wird er tun, was ihm beliebt.