Kann ich mir noch Hoffnung machen bei ihm?
Wurde vor zwei Wochen von einem bereits Bekannten angeschrieben, ich kannte ihn schon länger und fand ihn auch immer schon attraktiv, er kannte mich jedoch nicht.
Da wir uns sofort gut verstanden, festgestellt haben, dass wir beide uns sympathisch und attraktiv finden und nur ein paar Dörfer voneinander entfernt wohnen haben wir uns relativ schnell getroffen um entspannt zusammen joggen zu gehen, da wir Sport als Hobby teilen.
Er hat mich dann nach meiner Nummer gefragt (wir schrieben sonst über Snapchat), das hat mich natürlich gefreut.
Beide fanden das Treffen war super und kurz danach schrieb er mir auch, dass er mich wirklich attraktiv findet und der Meinung ist die Chemie würde stimmen. Wir könnten uns auf jeden Fall nochmal treffen. Das war Mittwochabend, er wollte sich Freitagmorgen auch direkt nochmal treffen, da wir beide frei hatten.
Über Nacht hat er aber wohl irgendwie seine Meinung geändert. Ich wurde für gut 5 Tage mehr oder weniger geghostet, es kamen noch Snaps aber entweder nur kurze Antworten oder ohne Kontext.
Als ich dann mal Klartext haben wollte sagte er nur, dass er mich nach wie vor echt cool finden würde und das Treffen es auch war, aber er der Meinung ist, dass es doch nicht so passen würde für das, was wir vor hatten (wollten erstmal was lockeres und dann schauen was sich entwickelt). Manchmal passiert sowas war seine Begründung.
Eigentlich merkt man doch sofort ob es harmoniert und ob man jemanden attraktiv findet / weiter kennenlernen will?
Er meldet sich nach wie vor noch, der Tag direkt nach dem „Korb“ sogar wieder super regelmäßig mit kurzen Gesprächen etc. Zeigte also wieder etwas Interesse. Gestern und heute aber wieder nur einen Rundsnap.
Wenn ich wüsste da wird nichts draus, würde ich die Person auch entfernen/ den Kontakt abbrechen, da es ja sonst zu falschen Signalen kommen könnte oder seh nur ich das so?
Auf meine Frage wieso er sich noch meldet obwohl er seine Meinung ja hat, bekam ich keine Antwort.
Will er mich jetzt nur warmhalten? Weiß er nicht was er will? Oder hat er wirklich kein Interesse mehr, obwohl er Tage davor so angetan war von mir. Er ist ja immerhin auf mich zugekommen. Ich verstehe nicht wieso alles zu passen scheint aber er es sich doch plötzlich anders überlegt hat.
Problem ist jetzt, dass ich mich drauf eingelassen habe und ihn nicht mehr aus dem Kopf bekomme… entfernen bringe ich selber gerade auch noch nicht übers Herz, darauf bin ich selber schon gekommen. Wenn es mich emotional zu kaputt macht werde ich das natürlich noch tun. Aber verstehe ihn nach wie vor einfach nicht.
2 Antworten
Hmmm klingt nach ner ziemlich blöden Situation für dich.
Also er kann ja nicht abstreiten, dass er Interesse an dir hat.
Vielleicht hat er kalte Füße bekommen und hat Angst, dass sich mehr entwickelt.
Vielleicht ist er sich auch einfach nicht sicher. Vielleicht hält er dich einfach nur warm, weil er nebenbei ne andere anbaggert oder datet...
Egal was, sein Verhalten ist echt mega doof und ich weiss nicht, ob du dir das wirklich antun willst.
Schick ihn in die Wüste und richte deinen Blick nach vorn
Sowas geht einfach gar nicht! Ja, kann sein ihm wurde "über Nacht" bewusst, alles doch nicht so dolle, whatever... was an sich schon einfach deppert ist, aber dann noch ghosten ohne Erklärung und danach dann wieder so tun als wäre nichts, ist doch echt nur noch Banane.
Tu dir selbst einen Gefallen und spar dir so ein blödes Hin und Her, blockieren/entfernen und gut. Was will man bitte mit jmd, der direkt so einen Bockmist abzieht...