Tipps nach sehr unschöner Trennung (Beleidigungen etc)?

2 Antworten

Warum will man noch immer reden, wenn der andere ein Arsch ist und einen zutifest verletzt hast. Warum glaubst du, du könntest irgend etwas sagen, was ihm umstimmt oder ihm erklärt, dass er verletzend und beleidigend ist.

Solche Typen muss man schnell ignorieren, die sind unbelehrbar.

Ja und der beste Rat, scheiß drauf. Es ist vorbei,sei froh. Wenn er sich so unfair dir gegenüber verhält, ist das ja kein großer Verlust. Lass ihn machen,je weniger du darauf eingehst, umso schneller ist es vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung