Gefühle sind vorhanden aber er ist noch nicht bereit für eine Beziehung?

nochnefrage  28.02.2023, 13:15
Er meinte er will noch keine neue Beziehung

Hi, was wolltest Du?

Sweetycherry179
Fragesteller

Ich wollte bzw will eine Beziehung mit ihm

2 Antworten

Nach über 20 Jahren... Das wird bestimmt noch etwas Zeit brauchen. Er muss sich erstmal im neuem Leben zurecht finden. Sei froh das er es wieder beendet hat, du wärst nur ein Lückenfüllen geworden.

Ob es noch eine Chance gibt kann dir niemand sagen. Das wird die Zeit zeigen. Aber es wird sicher noch ein paar Monate gehen. Willst du solange warten?

Sweetycherry179
Fragesteller

Ich würde auf ihn warten und ihm die Zeit geben.

Er ist der Mann, den ich Will.

So habe ich bis jetzt einmal vor ihm gefühlt für einen Mann.

chance ist da, aber würde mich nicht an die hoffnung klammern, oder "mich freihalten".

leb dein leben weiter, als ob es ihn nie gegeben hätte und schlag erst recht keine chance bei wem anders aus, nur weil er vlt. doch noch anrufen könnte.

falls der tag kommt an dem er sich meldet und du noch single bist, könnt ihr es ja nochmal versuchen.

spricht sehr für ihn, dass er dich nicht nur fürs körperliche warmhält.

Sweetycherry179
Fragesteller

Es ist nur wahnsinnig schwer für mich.Vermisse ihn sehr.

Nein so ein Typ mann ist er nicht, der nur auf das Körperliche aus ist

AshleighHoward  28.02.2023, 14:32
@Sweetycherry179

das kann ich verstehen. mir hat diese denkweise in solchen situationen immer geholfen. dadurch war ich auch "frei" als ich meinen mann kennengelernt hab. hätte ich auf den kerl davor gewartet, wäre er mir durch die lappen gegangen.