Könnte sie die Trennung bereuen?

2 Antworten

Ja ich denke in diesem Fall wird sie diese Entscheidung bereuen.

Mein Partner ist auch meine erste richtige Beziehung und ich fand es früher auch schade nicht mehr Erfahrungen gesammelt zu haben. Jedoch will ich keinen anderen. Ich dachte mir dann auch, dass es ja mies den möglichen Expartnern gegenüber gewesen wäre. Auch wollte ich nicht so fies sein und es mit meinem Partner vorübergehend beenden um mich „auszuleben“ und dann wieder zu ihm zurückzukehren. Ich will ja nur ihn :D

Mittlerweile ist es mir auch egal das ich vor ihm keine andere richtige Beziehung hatte. Hauptsache ich bin nun beim Richtigen 🥰

Du solltest sie auch lieber nicht wieder zurücknehmen wenn du dann wieder gut genug für sie bist und sie ihren Spaß hatte.

cxstxr
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag.

Ich wünschte sie hätte es auch so gesehen wie du. Aber wenn sie meint sie wird jemand besseres finden, halte ich sie nicht auf.

Ja das stimmt schon. Bin einfach aufgebracht, weil es noch so frisch ist.

Und dann würdest du sie wieder nehmen, nur weil bei ihr der "Nachschub" aus geht?

Dafür solltest du dir zu schade sein.

Ich werd auf jeden Fall jetzt nach vorne schauen

Richtig so!

cxstxr
Fragesteller

Ja da hast du schon recht.

Hoppenla  04.09.2022, 18:12
@cxstxr

Wirst sehen: Je mehr Zeit vergeht, um so leichter wird es. Kopf hoch! ;-)