Warum blockieren mich alle Mädchen, nachdem ich ein Bild von mir sende?

SkodaFan2024  21.07.2024, 21:20

Wie alt bist du denn

Johny804 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 21:22

14

6 Antworten

m/14

Anscheinend - nicht abwertend - finden dich die Mädchen nicht attraktiv.

Dann ist das so - verändere die dich selbst für wen anders, das klappt nie

Viel Glück dir :)

Du hast gar nix falsch gemacht. Vielleicht siehst du noch nicht so reif aus, wie es die meisten Mädels gern hätten...oder du bist irgendwie als der weirdo bekannt...oder sie wollen dich verarschen. Ja, es gibt viele anstrengende Leute...ich hab auch viel Erfahrung damit... bestimmt hilft der Gedanke, dass es nicht zu spät ist, und dass die Richtige irgendwann kommt. Einfach irgendwann. Wenn du wissen willst, wann sie kommt und wer es ist, das weißt du nicht. Daran kannst du nix ändern... oder ob es überhaupt ein Mädl ist... weiß niemand. Aber irgendwann kommts.

Das klingt jetzt kinda weird, aber das sind die besten Erfahrungen, die ich gemacht hab. Ich wollte immer Leute, die mich sooo gut verstehen... und auf einmal hab ich sie getroffen. Und dieses irgendwann hat auch jemand von denen gesagt... also hab ich mir das Lied rausgesucht, bei dem ich gecheckt hab, was ich da grade oben geschrieben hab und ich höre das oft... viel Glück und Spaß😁

vlt zeigt das bild etwas über dich, was man nicht wusste,vlt ging man von einem anderen alter aus oder so. ich weiß ja nd wie viel du da schon über dich preisgegeben hattest

Offensichtlich sind diejenigen, mit denen du Kontakt aufzunehmen wünschst, lediglich am Aussehen interessiert und damit kannst du wohl nicht punkten.

Konsequenz: Raus aus dem Internet, rein in die wirkliche Welt und echte Kontakte suchen.