Habe das Gefühl mein Fahrlehrer hat was gegen mich kann ich den auch wechseln?

3 Antworten

Ja, du kannst den Fahrlehrer und sogar die Fahrschule wechseln.

Ja, kann man. Fall es dann immer noch nicht bessert und du dich nicht wohler fühlst kannst du auch die Fahrschule wechseln :)

Ja, das kann gut sein. Ich hatte auch mal einen richtig beschissenen Fahrlehrer.
Du kannst natürlich die Fahrschule wechseln, oder auch bei der Fahrschule fragen ob es noch einen anderen Lehrer gibt.