Hab ihr eure Schulzeit gemocht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also bei mir war es eigentlich eher so ein Mittelding. Es gab ganz gute Zeiten aber auch ein paar schwierigere Zeiten. Aber wenn ich mittlerweile auf die Schulzeit zurückblicke, sind es zum Großteil schöne Erinnerungen.

Ja

Schon alleine, weil man hinterher nie wieder so viele Ferien bzw. Urlaub hat ☺

Nein

Generell nein, denn was ich alles mitgemacht habe in meiner Bildungszeit, das wünsche ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind. 500 Seiten habe ich dazu sogar ein Buch geschrieben. Es gab aber auch schöne Momente, wie z.B. die damalige Mittelschule (DE: Realschule) in Wien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Naja, nein aber auch ja

Ich hab die meisten freunde dort kennengelernt aber auch die schlechtesten leute.. die zeit war in der schule schlimm aber mit den richtigen leuten hat der unterricht spaß gemacht.. generell schule=nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

meistens jedenfalls.

Naütrlich gab es auch sch....reckliche Momente. Aber gerade dadruch lernt man, es mehr zu genießen, wenns mal gut läuft.