Hab ich was falsch gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihr etwas Freiraum und das friendzone bist du hineingeschlitert aber ein 2 versuch ist es wert. In dem du sie triffst und mit ihr schöne Tage verbringst und vielleicht kannst du dich aus der Friendzone gerade noch hinaus retten. Also nicht aufgeben. Versuche dein Glück und vielleicht wird sie auch aus der friendzone zu einer Beziehung aufbau zustimmen. Habe Spaß mit ihr.

Aber wenn das 3 mal geschehen ist dann lass das.

Weiß nicht so genau. Text 1 von dir war sehr stark und mutig, ihre antwort nicht so ganz glaubwürdig. Das ist oft die Ausrede von anderen Mädchen, und ich kann dir nicht sagen, ob das stimmt.

Text 2 ist zwar gut gemeint, aber ich glaube eher, dass sie dich jetzt als gutem Freund sieht, aber sie weiß ja, dass du sie liebst.

Eventuell wirds ja noch was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinen Text finde ich in Ordnung und ich glaube ihr was sie geschrieben hat.

Dein zweiter Text ... die Einstellung ist problematisch, da dich ggf selbst in eine Friendzone katapultierst, mit der du unglücklich sein würdest, weil du eigentlich mehr willst. Ihre Antwort wirkt mehr wie eine Floskel, aber ihr scheint euch ja auch nicht so nahe zu stehen.

Letztendlich wird es einfach nichts mit ihr.

Vitalijj
Fragesteller

Jup habs mit dem zweiten teil vermasselt.

Loka95  04.09.2023, 04:54
@Vitalijj

Da du von Anfang an keine Chance hattest, nein. In der Friendzone landet man nur, wenn man nicht in Frage kommt für eine Beziehung / Sex. Du kannst nur entscheiden ob du dann den Kontakt beendest oder dich mit Freundschaft zufrieden gibst, so meinte ich das.

Vitalijj
Fragesteller
@Loka95

Eine freundschaft währe mir auch recht. Aber ja beziehungsteil währe dann hslt weg :/.

Loka95  04.09.2023, 05:00
@Vitalijj

Und davon rede ich: Du willst mehr und es würde dich unglücklich machen, nur einen "Trostpreis" zu bekommen.

Vitalijj
Fragesteller
@Loka95

Ich würde es nicht als trostpreis bezeichnen da ich mit einer freundschaft such angefangen hab. Der plus teil ist halt weggefallen was halt etwas schade ist aber wenigsten sind wir immernoch befreundet.

Loka95  04.09.2023, 05:04
@Vitalijj

Doch du wärst nicht glücklich. Und langfristig würde es dir eher schaden.

Vitalijj
Fragesteller
@Loka95

Wenn du meinst? Ich hab die erfahrung noch nicht gemacht also kann ich nicht so gut sagen wie schlimm sich das anfühlt.

Loka95  04.09.2023, 05:40
@Vitalijj

Wenn du wirklich verliebt bist, hört das nicht einfach auf. Du würdest jeden Tag aufs Neue sehen was du kriegen kannst und die Ablehnung jedes Mal neu spüren, wenn sie einfach nur nett ist.

Sie braucht erstmal Ruhe.Ich würde auch so reagieren

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruder... du wurdest direkt gefriendzoned, nehme mir das bitte nicht übel, aber lösch ihre Nummer und wachse als Mann weiter und wer weiß, vielleicht meldet sie sich eines Tages bei dir und sieht was aus dir geworden ist im positiven Sinne.

Nur bitte gestehe niemals einer Frau deine Gefühle, das ist unmännlich und siehst das Ergebnis ja selbst, wenn eine Frau einen Mann scharf findet, würde sie niemals mit dem Spruch kommen " Du sorry komme gerade aus einer Beziehung "

Aber wenn du gerne weitere Tipps haben möchtest, schicke mir eine Freundschaftsanfrage da kann ich dir einige Ratschläge geben die dir weiterhelfen.

ansonsten wünsche ich dir alles gute!

Loka95  04.09.2023, 04:50
Nur bitte gestehe niemals einer Frau deine Gefühle, das ist unmännlich

So ein toxischer Schrott. Diese Rollenklischees sollten weiterhin im Mittelalter verbleiben. Mit so einer Einstellung wird man nie eine gesunde Beziehung aufbauen und halten können und jede normale Frau verschrecken.

fischfreund54l  04.09.2023, 05:33

Ich find es lustig, wie diese typen sagen, dass du falsch liegst, obwohl du meiner Meinung genau das richtige sagst. Irgendwann werden die das vielleicht checken🤣

Aszhrael  04.09.2023, 07:37

Also ich als Frau finde (auch wenn es über Whatsapp ist) Ehrliche Männer deutlich Sympathischer. Ein Typ kann noch so geil aussehen, wenn er am Ende ein Toxischer Affe ist, hilft mir das im Leben auch nicht weiter. Zumal du hier auch noch jeder Frau einer Lüge bezichtigst die sowas schreibt. Was erstmal irrational ist und einem verklemmten Weltbild entspricht. Ja, nicht jede Frau ist Ehrlich...aber auch nicht jede Frau ist Oberflächlich und schaut nur aufs äußere.

Ruffyx93  05.09.2023, 00:30
@Aszhrael

Ihr Frauen und eure Doppelmoral kennen wir bereits... ;)

Ich will mal sehen wenn du 2 Typen kennenlernst, der eine extrem Nett " Zu Nett " würde alles für dich machen " Buckdackel Syndrom " schreibt dir täglich Romane wie unser Fragesteller hier... der ja gleichzeitig auch zu Emotional ist und mit Kritik nicht umgehen kann, schon als Mann sehr Peinlich!

Oder einen Selbstbewussten Mann der weiß was er im Leben will, der mit beiden Beinen im Leben steht und seine Ziele im Leben hat diese auch positiv ausstrahlt.

Hmm.. wen würdest du wählen? Ich tippe Option 2, deine Doppelmoral erkenne ich sofort.

Aszhrael  05.09.2023, 06:55
@Ruffyx93

Ah, ja. Und ihr Männer mit euren beiden extremen. Für dich gibt es anscheinend nur diese beiden Männer-Typen auf der gesamten Welt. Oder du zählst nur diese beiden auf in der Zuversichtlichlichen Erwartung das ich auf jedenfall Nummer 2 Wähle - weil dieser in deinen Augen die bessere Wahl ist.

Also erstenmal schließt "Nummer 1" nicht aus das er ebenfalls Selbstbewusst (sein kann) und Bodenständig ist. Er scheint nur Sensibler zu sein. Aber du hast auch nicht ausgeschlossen das "Nummer 2" ebenfalls Emotional sein kann.

Deine Angaben sind extrem und aus einer Emotion heraus geschrieben, zudem behauptest du "mich zu kennen". Ich würde Nummer 1 wählen. Denn, Menschen lernen dazu und können an sich wachsen.