Hab ich übertrieben oder ihn damit gekränkt?

1 Antwort

Ihr habt es in 8 Monaten nicht geschafft zu klären was das zwischen euch ist oder werden könnte, hattet sogar mehrmals keinen Kontakt mehr usw, das war doch nichts Halbes und nichts Ganzes.

Trotzdem hast du mit ihm "rumgemacht" obwohl du nicht wusstest was zwischen euch ist, du bist also Mitschuld an der Situation! Lerne draus und kläre in Zukunft was los ist BEVOR du so etwas machst, dann bist du hinterher auch nicht enttäuscht und fühlst dich nicht "verarscht".

Jxnaa0156998
Fragesteller

vor 2-3 Monaten hatte ich ihm geschrieben das ich keine Lust habe auf Spielchen oder das er sich mal treffen will oder nicht. Sondern das er’s einfach ehrlich sagen soll. Seine Antwort darauf war "ich frag doch nicht nach ein Treffen wen null Interesse da ist“

1-2 Wochen später kahm es ja zum ersten Treffen. Danach hatten wir bisschen geschrieben und dann wieder den Kontakt wegen ihm verloren.

dann auf Dienstag auf der Party 2.mal gesehen und dann kahm es halt dazu

Lucynchen  04.11.2023, 13:04
@Jxnaa0156998

Wie gesagt, das war nichts Vernünftiges und kein Zeichen dafür, dass er tatsächlich was von dir will.

Jxnaa0156998
Fragesteller
@Lucynchen

Ja aber meine Frage war ob ICH die dumme war und übertrieben hab mit dem was ich geschrieben hab usw.

das auf der Party war nicht unbedingt ein Zeichen das er was von mir will.

aber vor 5 Monaten als wir das erste mal telefoniert haben meinte er selbst das er an mir interessiert wäre, hat nach ein 2.Telefonat gefragt. Nach ein Treffen (vor 2 Monaten hatten wir ja dann das erste Treffen)

Lucynchen  04.11.2023, 18:58
@Jxnaa0156998

Ich finde du hast übertrieben weil du genauso mitgemacht hast und du dir zu viel auf euren (eher sehr dürftigen) Kontakt eingebildet hast.

Jxnaa0156998
Fragesteller
@Lucynchen

ja aber er hat auch falsche Hoffnungen gemacht. Es ist ja nicht so das er immer des interessiert gewirkt hat.

er hat mich angeschrieben, so sind wir ja überhaupt in Kontakt getreten. Und gerade in den ersten Tagen haben wir sehr sehr viel geschrieben, er hat sich von selbst gemeldet, er hatte in den 8 Monaten schon paar mal nach ein Treffen gefragt, was aber nie dazu kahm. Dann die 2 Telefonate wonach er auch gefragt hat. Und er mir auch Fragen gestellt hat und meinte "Pluspunkt“ und wo er auch meinte das er an mir interessiert wäre. Hat oft meine Storys geliket und manchmal auch drauf reagiert.

dann wie gesagt hatten wir auch mal weniger Kontakt. Und dann eben einmal diesen Stress gehabt, was dazu geführt hat das wir bisschen mehr als ein Monat kein Kontakt mehr hatten.

dann wo er sich wieder gemeldet hat haben wir angefangen zu schreiben bisschen und da meinte ich auch zu ihm, das ich will das er ehrlich zu mir ist weil ich mitbekommen hab das er sich treffen will aber kein Interesse an mir hat. Und ich halt keine Lust hab auf Spielchen und man es mir dann einfach ehrlich sagen soll.

seine Antwort war "wer redet hier von Spielchen ich würde doch nicht nach ein Treffen fragen wen null Interesse da ist“

Lucynchen  05.11.2023, 10:51
@Jxnaa0156998

Interesse zu haben bedeutet aber nicht, dass daraus dann auch automatisch eine Beziehung wird, das bedeutet erstmal näher kennenlernen und gucken ob es passt und man Gefühle entwickelt usw.

Sorry aber du warst zu voreilig und DU hast dich bei der Feier mehrmals auf seinen Schoß gesetzt und mit ihm rumgemacht, das war nicht nur er bzw hat er dich zu nichts gezwungen, du bist also Mitschuld und machst ihm jetzt Vorwürfe.

Jxnaa0156998
Fragesteller
@Lucynchen

ja das muss auch nicht bedeuten das daraus wird. aber man sagt sowas dann. dieses mal zeigt man interesse und dann wirkt man so des interessiert und dann wieder interesse ist unnötig.

wen man interesse verloren hat, es nicht passt etc. sagt man das einfach ehrlich als der person weiterhin falsche hoffnungen machen und der person das gefühl geben das man nicht weiß was er wirklich will und worauf er hinaus ist.

auch als wir vor der party kein kontakt mehr hatten und das dann auf der party war. ist dann wieder so nh sache wo ich mir denke, ok wir waren besoffen aber er war nicht komplett dicht. er wusste noch was er sagt und macht.

Lucynchen  05.11.2023, 16:23
@Jxnaa0156998

DU wusstest auch was du tust! DU hast auch mit ihm rumgemacht. DU hättest auch nochmal mit ihm reden können usw. Hör endlich auf ihm die Schuld zu geben, DU bist genauso Schuld wenn du mit ihm rumgemacht hast ohne zu wissen ob er überhaupt mit dir zusammen sein will. Das war unnötig und naiv.

Lerne draus und kläre sowas in Zukunft VORHER, dann ersparst du dir sowas wie jetzt!

Jxnaa0156998
Fragesteller
@Lucynchen

Hab ich doch gar nicht abgestritten. ich wusste was ich mache in dem moment und wollte es auch. Dennoch hätte er von anfang an sagen können was er will und worauf er hinaus ist und nicht die ganze zeit unnötig falsche hoffnungen machen