Haarstruktur Traum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

W2b 31%
S1 23%
W2a 23%
W2c/C3a 15%
C3b 8%
C3c/K4a 0%
K4b/K4c 0%

4 Antworten

S1

ich hatte eigentlich immer glatte Haare, aber meine Haarstruktur hat sich in den letzten Jahre irgendwie verändert

jetzt ist sie leicht wellig, vereinzelt sogar lockig

das Problem ist: die Haare sind auf der einen Seite viel stärker gewellt als auf der anderen Seite, was seltsam aussieht, so als wenn ich die eine Seite geglättet oder auf einer Seite Locken hineingemacht hätte

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Von einem Experten bestätigt
W2a

Hi, Nill.

Da würde ich gerne die Struktur Wavy Hair W2a haben wollen.

Mit dieser Art von Haarstruktur kann man sehr viel anfangen und vielseitige Frisuren zaubern.

Mit lieben Grüßen, Renate.

W2b

Weils zufällig wirklich meine Haarstruktur ist

W2b

Fände ich am coolsten, hatte ich auch als Kind eher. Heute langweiliges a.

Nill
Fragesteller

Werden welliger wenn man sie kürzt

Ich hab ca w2c und wenn ich sie kurz scher schau i aus wie ein schaf

guitschee  14.09.2022, 13:56
@Nill

Werden welliger wenn man sie kürzt

Ja, aber bei mir nicht mehr so, wie früher.

Nill
Fragesteller
@guitschee

Mit nassem haarn schlafen gehn

guitschee  14.09.2022, 13:58
@Nill

Beim ersten Kämmen wieder weg trotzdem.

Nill
Fragesteller
@guitschee

Natürlich nicht kämmen

Ich kämm meine nur wenn ich sie glatt haben will

guitschee  14.09.2022, 13:59
@Nill

Wenn ich sie nicht kämmen würde, müsste ich sie nach 3 Tagen abschneiden, weil völlig verfilzt.

guitschee  14.09.2022, 14:05
@Nill

... Das hat damit nichts zu tun. Die sind unten so kraus, dass die sofort verknoten.

Nill
Fragesteller
@guitschee

Frisch durchstufen und dann spitznnpflegen damit sie nicht kraus sind

Meine sind auch kein knäul und ich war seit 2 monaten net mehr beim frisör

Deswegen is das rot auch so naja

https://ibb.co/G9PfdW6

(Und es is echt schei*e mit dem schädl am tisch 1 foto zu machen)