Haarfetischist- bin ich pervers?

14 Antworten

solnage du nur einen haarfetisch hast ist es doch völlig harmlos finde ich,.,...gibt schlimmeres .-)

Also ich mag das auch total wenn mir mein Freund in den Haaren rumspielt. ^-^

Quatsch, Du bist kein bisschen pervers.

Die Haare einer Frau riechen einfach toll, vor allem, wenn sie schwimmen war und ihre Haare an der frischen Luft getrocknet sind. Dann riechen sie nach Sonne und Sommer.

Und frag mal eine Mutter, wie sie den Geruch der Haare ihres kleinen Kindes findet. Ich wette, dass sie ins Schwärmen geraten wird.

ich würde schon sagen, das das ein fetisch ist, da du die haare deiner freundin als besonders erregend findest. das ist aber weder schlimm noch pervers. viele leute haben einen fetisch von dem sie nichts wissen oder es sich schlichtweg nicht eingestehen wollen. das liegt daran das der fetisch in der gesellschaft noch ein großes tabu thema ist. ich empfinde den fetisch als etwas ziemlich normales. ich meine was ist schlimm daran wenn ein kerl der frau gerne an den zehen knabbert. es schadet keinem von beiden (vorausgesetzt beide mögen es) es schadet anderen nicht, also was sollte so schlimm seine wenn du auf die haare von deiner freundin stehst. und wenn es ihr auch gefällt ist es doch toll.

Du bist auf keinen Fall pervers, meine Freundin findet das auch total schön. Und ein Fetisch würde ich es auch nicht nennen da Fetisch heißt dass du nur auf ihre Haare stehst und nichts anderes in bzw. an ihr siehst.

mfg flo