Haarfetischist- bin ich pervers?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Quatsch, Du bist kein bisschen pervers.

Die Haare einer Frau riechen einfach toll, vor allem, wenn sie schwimmen war und ihre Haare an der frischen Luft getrocknet sind. Dann riechen sie nach Sonne und Sommer.

Und frag mal eine Mutter, wie sie den Geruch der Haare ihres kleinen Kindes findet. Ich wette, dass sie ins Schwärmen geraten wird.

Keine Sorge, mein Junge! Du bist völlig "normal" gestrickt! Jeder Mensch hat seine bestimmten "Vorlieben" in seinem Sexualverhalten! So fern es um den Körper des jeweiligen Sexpartners ( bzw. -partnerin) geht, ist das absolut in Ordnung!!! Brief und Siegel darauf! Mach ruhig unbedenklich weiter so!

ich würde schon sagen, das das ein fetisch ist, da du die haare deiner freundin als besonders erregend findest. das ist aber weder schlimm noch pervers. viele leute haben einen fetisch von dem sie nichts wissen oder es sich schlichtweg nicht eingestehen wollen. das liegt daran das der fetisch in der gesellschaft noch ein großes tabu thema ist. ich empfinde den fetisch als etwas ziemlich normales. ich meine was ist schlimm daran wenn ein kerl der frau gerne an den zehen knabbert. es schadet keinem von beiden (vorausgesetzt beide mögen es) es schadet anderen nicht, also was sollte so schlimm seine wenn du auf die haare von deiner freundin stehst. und wenn es ihr auch gefällt ist es doch toll.

Ein Fetisch ist es nur, wenn du ausschließlich auf Haare stehst und dir deine Freundin als Person egal ist. So ist es nur ein sexuelles Attribut. Frauenhaar ist anziehend; sonst würden doch viele islamische Länder nicht auf Kopftüchern bestehen. Aber wenn du es magst und deine Freundin es mag, sehe ich darin kein Problem und keine Perversion.

Belano 30.01.2012, 02:11

was ist das denn für ein müll??? einem fetischist ist doch die person nicht egal. antworte doch nicht wenn du keine ahnung hast!

0

Also ich finde das kein bisschen pervers! Und mit fetischist hat das denke ich mal garnichts zu tun... Ich kenne ziemlich viele Typen die es lieben durch die haare von Mädels zu wuscheln usw... und die meisten Mädels mögen es ja auch (solange kein stundenlanges Kunstwerk zerstört wird ;) )...

solnage du nur einen haarfetisch hast ist es doch völlig harmlos finde ich,.,...gibt schlimmeres .-)

Also ich mag das auch total wenn mir mein Freund in den Haaren rumspielt. ^-^

Du bist auf keinen Fall pervers, meine Freundin findet das auch total schön. Und ein Fetisch würde ich es auch nicht nennen da Fetisch heißt dass du nur auf ihre Haare stehst und nichts anderes in bzw. an ihr siehst.

mfg flo

Pervers isses nicht! Ich kann dir zwar nicht sagen warum, aber ich denke fast alle Mädchen mögen es wenn der Junge mit ihren Haaren spielt :)

stehst du auch auf ihre schamhaare? ;)

NikeBIKE 28.01.2012, 19:49

nee irgendwie nicht... bevorzuge rasiert... rede von den haaren auf dem kopf

0

SIE HAT DIE HAARE SCHÖN, SIE HAT DIE HAARE SCHÖN hehehe. ne spass ma bei seite, wenn dich das geil macht, meine güte . im gegensatz zu anderen bist du ZIEMLICH normal.

Dreamlife 31.01.2012, 11:47

DH xD

0

Ich würde mal sagen, sie hat schöne Haare! :D

Aber von nem Haar Fetisch hab ich noch nix gehört!

Pervers wärst du , wenn du dir die Haare aus der Bürste deiner Freundin nimmst und dich dabei anfasst! xD

Was möchtest Du wissen?