Haarfetischist- bin ich pervers?

11 Antworten

Ein Fetisch ist es nur, wenn du ausschließlich auf Haare stehst und dir deine Freundin als Person egal ist. So ist es nur ein sexuelles Attribut. Frauenhaar ist anziehend; sonst würden doch viele islamische Länder nicht auf Kopftüchern bestehen. Aber wenn du es magst und deine Freundin es mag, sehe ich darin kein Problem und keine Perversion.

was ist das denn für ein müll??? einem fetischist ist doch die person nicht egal. antworte doch nicht wenn du keine ahnung hast!

0

Also ich finde das kein bisschen pervers! Und mit fetischist hat das denke ich mal garnichts zu tun... Ich kenne ziemlich viele Typen die es lieben durch die haare von Mädels zu wuscheln usw... und die meisten Mädels mögen es ja auch (solange kein stundenlanges Kunstwerk zerstört wird ;) )...

ich würde schon sagen, das das ein fetisch ist, da du die haare deiner freundin als besonders erregend findest. das ist aber weder schlimm noch pervers. viele leute haben einen fetisch von dem sie nichts wissen oder es sich schlichtweg nicht eingestehen wollen. das liegt daran das der fetisch in der gesellschaft noch ein großes tabu thema ist. ich empfinde den fetisch als etwas ziemlich normales. ich meine was ist schlimm daran wenn ein kerl der frau gerne an den zehen knabbert. es schadet keinem von beiden (vorausgesetzt beide mögen es) es schadet anderen nicht, also was sollte so schlimm seine wenn du auf die haare von deiner freundin stehst. und wenn es ihr auch gefällt ist es doch toll.

Frauen streicheln/wuscheln an meinen Haaren

Guten Tag ich bin 19, männlich und habe eine Undercut Frisur wo die Seiten etwas länger sind. Jedenfalls streicheln/wuscheln Frauen mir immer an den Haaren. Ich bin im Flur und setze mich auf den Boden und dann kommt eine und streichelt mir Oben auf den Kopf die Haare. Wieso?? Mich stört das immer. Es ist nicht die erste Frau die das gemacht hat -.- also Frage an die Frauen wieso macht ihr das meine Frisur geht dadurch etwas kaputt und was hat das zu bedeuten das die mir immer die Haare streicheln?

...zur Frage

Sand in den Haaren, wie bekommt man es am besten weg?

Hi!

Wir waren noch mal am Strand und nun bin ich in jeder Hinsicht eingesandet. Vor allem mein Kopf, meine Haare sind so sandig und ich bekomme es mit Wasser nicht raus. Habt ihr ein paar Tipps?

Danke

...zur Frage

Haarfetisch? Gibt es sowas?

Hey ich hätte mal ne Frage. Ich habe mal gehört, dass es zu fast allem einen Fetisch gibt also zB Hände, Füße etc. Gibts das auch bei Haaren?

Wenn ja habe ich einen? Besonders bei YouTubern wie Zombey, GermanLetsPlay und noch ein paar eher unbekannteren achte ich immer zuerst auf die Haare wenn man sie sieht. Und ich schwärme auch immer von ihren Frisuren und spamme fast alle Whatsappgruppen mit Screenshots zu und so. Auch in meiner Klasse gibt es ein paar Jungs bei denen ich einfach nur durch ihre Haare wuscheln will weil die so schön fluffig sind.

Ich persönlich hätte nichts gegen so einen Fetisch aber es würde mich mal interessieren

Danke - Möööpchen :)

...zur Frage

Warum ist das Aussehen wichtiger als der Charakter?

Warum ist euch das Aussehen wichtiger als der Charakter? die meisten sagen gleich wenn sie eine Person nur einmal gesehen haben: ich hab mich verliebt!

Aber warum ist das heute so? Da kann man normal aussehen, dafür nen tollen charakter anstatt schön auszusehen und nen komischen Charakter... und was gilt eigentlich als schön? wenn man auffällt? ist das Aussehen nur, damit man vor den Freunden angeben kann oder wie?

...zur Frage

Lange Haare/Bärte bei Männern erotisch?

Ich finde lange haare (auf dem kopf:D) bei Männern total heiß! Auch Bärte sind richtig geil Ist das normal? Also dass ich einfach so einen Geschmack habe oder ist das ein fetisch wenn man es so nennen kann? Oder doch ein Vaterkomplex?!

...zur Frage

Fetisch? pervers?

Guten Abend Euch allen, folgendes und leicht verwirrendes habe ich gestern erfahren : in einer Bierlaune herraus,hat mein bester Freund mir erzählt,er habe im Internet jemanden kennengelernt (ansich etwas schönes)........Sie kennen sich knapp 2 Monate,sind verliebt und leben gute 800km auseinander. Telefonieren jeden Tag und haben auch Telefons...,was ja auch Spass machen kann ! Aber nun erzählte er mir,das sie ihm getragene Slips schickt und er es anscheinend wohlwollend entgegen nimmt,so mein Eindruck! Frage : ist dies ein Fetisch,da Abweichend der Norm? Seht Ihr sowas als Pervers? Wenn ja,von beiden Seiten ?? Bitte gebt dieser Frage eine Chance,denn mich interessieren Eure Antworten !

Gruss

Die Frikadelle ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?