es gibt ein Sprichwort dazu das lautet: je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick zum Himmel :-)

...zur Antwort

Sei froh ist sie nicht frutarier... sonst würde sie nur die Äpfel essen die freiwillig vom Baum gefallen sind...

...zur Antwort
Ich habe es wiederbestellt

Ich begann nach einer schweren lungenentzündung vor 3 jahren täglich lavita zu nehmen und bin seither NIE mehr krank gewesen nicht mal einen schnupfen....

...zur Antwort

normal.... er zieht nicht mehr an als ein weisser fernseher, nur sieht man den staub besser .-)

...zur Antwort

stolz kannst du auf dich sein, wenn du zum beispiel für andere etwas tust...leuten hilfst denen es nicht gut geht...usw.... das macht dich auch glücklich...nicht das auswendig lernen

...zur Antwort

du kannst sonst wenn das nichts nützt vom arzt ein zeugnis bekommen denk ich mal in der schlimmen situation

...zur Antwort

solnage du nur einen haarfetisch hast ist es doch völlig harmlos finde ich,.,...gibt schlimmeres .-)

...zur Antwort

wir hatten auch mäuse..dann hab ich mir eine katze gekauft und keine maus liess sich mehr blicken ;-)

...zur Antwort
Habe panische Angst nach The Grudge-Der Fluch!

Ich bin ein richtiger Horrorfilm Fan. Vor 2 Jahren habe ich The Grudge-Der Fluch auf Prosieben geschaut und dann etwas später auf youtube noch den 2 und 3 Teil. Ich habe bis heute immer noch Angst. Ich kann nicht mehr ohne Licht einschlafen und achte auf jedes Ggeräusch. Dann ist mir gestern was passiert: Die Taschenlampe gab den Geist auf und unten im Wohnzimmer hat meine Schwester mit ihren Freund richtig laut den Film auf DVD geschaut. Und dann habe ich SIE* wieder gehört und habe mich nicht aus dem Bett getraut geschweige denn das Licht schnell anzumachen. Dann lag ich da und habe die ganze Zeit nur auf meinen Wandschrank geschaut. Ich wollte auch weg schauen nur konnte irgendwie nicht. Und mir geht der gedanke jetzt nicht mehr aus dem Kopf das SIE* oben in meinen Zimmer sein kann. Das schlimme ist ja mein Zimmer war ein Dachboden und wurde ausgebaut zum einen normalen Zimmer, mit Wandschränken! Mein Vater ist jetzt bis Montag nicht da und das heißt ich bin hier ganz aleine. Habe auch schon meine Bettdecke und Kopfkissen hier ins Wohnzimmer geholt damit ich hier unten Schlafen kann. Habe mein Zimmer sogar abgeschlossen. In Krankenhäuser habe ich auch Angst. (Teil 1&2) Da achte ich auch auf jedes Ggeräusch. Und nun zur meiner eigentlichen Frage.

Was kann ich tun damit ich keine panische angst mehr habe in Dunkeln? Hier noch mein anderes Problem was aber auch hier mit zutun hat. Mein Leben besteht fast nur aus Krankenhäusern, in irgendeins liege ich immer. Bald bin ich in einer Psychatrischen Klinik. Ich will aber nicht das die mich da für ganz Banane halten also ich mein wenn die sehen das ich Taschenlampe abends an mach und so.

Dieses Thema ist mir sehr wichtig. Bitte auch ernst nehmen.
*Kayako diese frau im Film die alle umbringt. Warum mein Leben fast nur aus Krankenhäusern besteht und warum ich bald in einer Psychiatrischen Klinik muss möchte ich hier nicht sagen.

...zur Frage

das du dich selber trotz all dem noch als horrorfilm-fan bezeichnest wundert mich schon sehr...wie wärs mit einer psychotherapie..oder noch besser ein schamane der dir die bösen geister austreibt... natürlich müsstest du nachher auf solchen mist gucken verzichten...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.