Pridemonth Fetischmissbrauch?
Wurde der Pridemonth von Fetischisten missbraucht?
Sind ja anscheinend so einige Figuren mit Hundemaske, Furry-Kostüm oder sogar Gummikleidung rumspaziert...
Das wirkt auf Außenstehende (z.B. mich) großteils verstörend und abschreckend => dann bei einigen die Meinung aufkommen könnte, dass alle LGBT-Mitglieder irgendeinen ekligen Fetisch haben.
17 Stimmen
4 Antworten
Teilweise schon. Die Community bewegt sich in eine traurige Richtung. Ich sage mal noch vor 10 Jahren um 2013 rum, selbst noch 2017, war alles ganz anders.
Da war der CSD wirklich politisch motiviert und das sollte er auch wieder werden. Fetische gehören ins Schlafzimmer, egal welche sexuelle Orientierung man hat.
Niemand soll wegen seiner Lebensweise Diskriminiert werden oder seine Lebensart geheimhalten müssen
mir leid das es auch diese Menschen gibt
Achja bist anscheinend sehr ungebildet
Den Fursuits sind kein Fetisch
Wenn schon murrsuits aber die sind eher Seltener
Und selbst wenn
Wieso musst du andere so Herabwürdigen?
Im Pridemonth geht's um Akzeptanz für ALLE
Ich bin grundsätzlich dagegen Fetische in die Öffentlichkeit zu tragen. Sowas kann man privat oder in entsprechenden Clubs oder bei Prostituierten ausleben.
Dieser Fetischkram wirft ein weiteres schlechtes Licht auf die gesamte LGBT-Community und zeigt wie sehr die Sache abdriftet. Sollen jetzt etwa auch Menschen in Hundekostümen mit Halsbändern normalisiert werden? Ich sehe mich schon in der Bank einem Bankangestellten im Furrykostüm gegenüberstehen...
btw ist furry kein fetisch.
Doch, sicher...
Wie gesagt kann man seine Fetische privat ausleben und muss damit nicht Menschen in der Öffentlichkeit belästigen...
Bin auch der Meinung. Vor allem nicht vor Kindern. Die brauchen keinen Kontakt mit Fetischisten. Viel zu jung, um das zu verstehen.
Ich als erwachsene Frau brauche auch keinen Kontakt mit Fetischen in der Öffentlichkeit. Die können privat ihren Sexkram ausleben. Das muss reichen!
Es wäre schlimm, vor allem für die Jüngeren. Auf Kinder würde sowas abschreckend und verstörend wirken, wenn z.B. jetzt eine „Gummipuppe“ als Kassiererin im Supermarkt arbeitet.
informier dich "Furry (engl. fellig, pelzartig, mit Pelz besetzt oder mit Pelz bekleidet) ist der Sammelbegriff für eine internationale Subkultur, die an anthropomorphen Tieren in Schrift, Bild und Ton interessiert ist. Dies reicht vom typischen Werwolf bis hin zu tierischen Zeichentrick- und Comicfiguren."
es ist das selbe, wenn du in der öffentlichkeit cis menschen küsst. lieben tut halt jeder anders und diese menschen tuen keinem was. es ist nur weird, wenn man es weird macht.. und das passiert meist aus unverständnis oder angst. diese gefühle könnte man sich aber auch einfach eingesetehen, weil diese menschen sind nunmal so und wenn du damit nicht klar kommst, gibt es genug wege, sich davon fern zu halten
Es ist ein Fetisch.
Die sollen fremde Menschen nicht in der Öffentlichkeit mit ihrem Sexkram belästigen.
auch kinder können akzeptanz lernen, es gehört zum kinderaltag und erwachsen werden dazu, die welt mit all den verschiedenen menschen darin zu sehen, da skann auf den ersten blich verunsichernd sein aber dafür haben kinder ja eltern, die sie beruhigen können, weil auch die person mit gesichts op, wird ihnen höchtswarscheinlich nichts tun.
bist du jz schlauer als wikipedia und der duden zsm? wirst du von furrys auf der pride parade belästigt? und wenn ja, liegt es daran, das sie furrys sind oder das sie scheiße sind?
Warum muss man die komplette Entartung der Gesellschaft denn "akzeptieren" und sich "dran gewöhnen"?
Man muss ja nicht jeden Scheiß normalisieren wollen... Irgendwann ist einfach auch mal Schluss!
weil es keine endartung ist sondern schlicht und einfach die gesellschaft, es erwartet keiner, das du keine angst hast oder das nicht verstesht. du musst es nur tollerieren. denn sie tuen dir nichts. und das ist das wesen der menshcne und der gesellschaft, das immer andere sachen normal werden und das ist auch gut so, denn sonst könnten wir uns nie entwickeln und besser werden. das leben anderer geht dich nunmal nichts an also lass sie einfach in ruhe
Ich habe auch nicht gesagt, dass Kinder sowas nicht akzeptieren sollten/müssen. Nur, dass solche Fetische, gerade die extremen, verstörend und abartig wirken können.
auf dich. und das ist ok. du bisst ja in keiner weise dazu gezwungen irgend etwas mit zu machen, einfach kein a*schloch sein, reicht schon.
Es ist Entartung, wenn man meint jeden Fetisch öffentlich ausleben zu müssen...
Die Gesellschaft ist doch jetzt bereits übersexualisiert, was man z.B. an den vielen Frauenhintern und Brüsten auf Instagram oder dem extremen Überangebot an Pornos im Netz erkennen kann.
Was wir brauchen ist eine Rückkehr zu gesunder Sexualität als Ausdruck emotionaler Verbundenheit in einer Partnerschaft und einem gesunden Maß an Sex, keine Übersexualisierung und Trennung von Sex und Liebe mehr!
Wir brauchen nicht mehr Fetische und sexuellen Extremismus in der Öffentlichkeit, sondern weniger!
ih finde es so lächerlich, das du denkst hir für alle oder auch eine mehrheit sprechen zu können
An der zunehmenden gesellschaftlichen Ablehnung des LGBT-Extremismus erkennst du, dass ich mit meiner Einschätzung bei weitem nicht alleine bin...
Es ist im Gegenteil eine Minderheit, die meint sich der Mehrheit aufdrängen zu müssen und die Toleranz überstrapaziert!
Furries sind Menschen die Interesse an Anthropromorphen Tierwesen in Bild, Text und Ton haben
Die meisten Furries haben Furry nicht als Fetisch und nicht jeder Furry will ein Fursuit
Achja Fursuits sind auch kein Fetisch
Wenn schon Murrsuits die sind aber seltener und kein Murrsuiter geht auf die straße mit sein murrsuit
Es ist verdammt nochmal kein fetisch
Was verstehst du daran nicht
Selbst Wikipedia sagt was anderes!!!
Doch, ist es.
Es geht dabei unter anderem auch um sexuelle Erregung oder sexuellen Ausdruck.
Sonst würden die Leute ja gar nicht auf die Idee kommen, dass es irgendwie irgendwas mit LGBT zu tun haben könnte!
Und hier damit du es endlich Mal kapierst
Furry (engl. fellig, pelzartig, mit Pelz besetzt oder mit Pelz bekleidet) ist der Sammelbegriff für eine internationale Subkultur, die an anthropomorphen Tieren in Schrift, Bild und Ton interessiert ist. Dies reicht vom typischen Werwolf bis hin zu tierischen Zeichentrick- und Comicfiguren. Die meisten Mitglieder der Subkultur stammen aus den USA, Japan, Großbritannien und Deutschland.
Quelle: Wikipedia
Furries waren schon seit das Fandom existiert in der LGBTQ Community
Viele Furries sind nämlich selber Queer
Das hat nichts mit Fetischen zu tun
Natürlich gibs auch den kleinen Fetisch Teil im Fandom der ist aber sehr klein und dieser Teil ist auch gerne für sich
Hoffentlich hast du es jetzt Mal gecheckt
Hast überhaupt keine Ahnung
Ich bin schon seit 3 Jahren ein Furry
Habe alle guten und schlechten Seiten gesehen
Es ist nicht für alle ein Fetisch
Vielleicht 5% ist fetisch
So
Hoffentlich Checkts du es Mal!!!
Natürlich macht es sie geil sich in so ein Kostüm zu stecken und zu schwitzen...
Das ist dasselbe wie Latexfetisch oder Fesselfetisch...
Das macht die nicht geil
Ein Fursuit hat man um seine Fursona zum leben erwecken
Über die wärme in den Anzug beschweren sich die Fursuiter am meisten
Die müssen sogar Pausen machen weil die sonst umkippen
Die setzen sich ins kostüm um ihre Fursona zu Cosplayen
Halt einfach zum Leben erwecken
Achja nicht jeder Furry will ein Fursuit haben ^^
Nein, für mich ist jeder bei einem CSD Willkommen, genauso wie ich gerne hätte das man mich aufgrund meiner Sexualität Willkommen heisst (tut noch immer nicht jeder) Unterstütze ich auch jeden anderen dort.
sich zu Kindern hingezogen zu fühlen ist nichts was man feiern und gutheißen sollte. Du solltest dir professionelle Hilfe suchen…. Und deine Sexualität hat zum Glück keinen Platz bei lgbtq oder sonst wo. denn auf Kinder zu stehen ist krank
ist deine private meinung und die kannst du gerne haben das ist ok, aberr ich habe die Diskriminierung Satt, und auch kein problem damit meine pride mit z.B. pride kleidung zu zeigen, weder im internet, noch in der Öffentlichkein oder auf dem CSD, wir leben im jahre 2023 da sollte man schon ein wenig mehr akzeptanz zeigen für Menschen die einfach nur eine andere Sexuelle Orientierung haben und keine Straftaten begehen :)
was wäre daran schlimm? (abgesehen davon, das er so nicht arbeiten kann, wegen tatzen, hitze, sichtfeld)
btw ist furry kein fetisch.