Juni oder Pridemonth?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Juni ist Juni 69%
Juni ist Pridemonth 19%
Juni ist D Day Month 12%

7 Antworten

Beides, halt Juni ist ja nicht für jeden so ein "wichtiger" Monat. Ich gehöre zu LGBTQIA+ und finde Pride Month wichtig und gut, aber ich finde trotzdem, dass Juni immer noch einfach Juni ist. Es könnte ja auch jeder andere Monat Pride Month sein und so..

Beides…

Das ist so als würdest du fragen „Ist der 24. Dezember der 24. Dezember oder Heiligabend?“

Denkennnn
Fragesteller

Man kann aber wirklich nicht einen 2 tausend jahre alten religiösen Feiertag mit einem 1 oder 2 jahre alten selbsternanten monat mit einander vergleichen

marlynator  15.06.2022, 08:36
@Denkennnn

1 oder zwei Jahre alt…?

Also, informieren sollte man sich schon.

Außerdem hat sich der Monat glaube ich nicht selbst ernannt.

LukaUndShiba  15.06.2022, 09:10
@Denkennnn

Dein so toller religiöser Feiertag wurde übrigens auch nur von der ach so tollen Religion gestohlen und sich als Eigentum angeeignet ;)

und den Pride month gibt es übrigens schon so um die 40-50 Jahre mein lieber

Juni ist Juni und zusätzlich Pride month

Juni ist Pridemonth

Es ist eigentlich scheiß egal für manche ist es ein langweiliger Monat für andere Pride month und die ganzen läden die so tun als würde man LGBT unterstützen sagen mir aber das Pride month ist.

Juni ist Juni

Juni ist Juni und einige Leute feiern (?) am Juni den Pridemonth.