Haare zu kurz und deswegen verzweifelt sein?

3 Antworten

Das ist aber ärgerlich, das Gefühl kenne ich, kann Dir nur den Vorschlag machen, den Pony, eher hoch, oder seitlich mit Gel, oder Schaum zu stylen, damit die ganze Kürze des Ponys nicht so auffällt.

In 2 Wochen sieht das schon viel gefälliger aus, mache Dir keine Sorgen, bis dahin kaschierst Du das mit Gel, das fällt niemanden auf, man selbs ist der größte Kritiker.

Gutes und schnelles Gelingen

Da hilft nur Geduld. Versuch einfach, Deine Haare anders als gewohnt, zu stylen.

Du bist ein Junge und hast geweint, weil deine Haare zu kurz sind?

Weinen kannst du, wenn deine Mutter stirbt oder gerade dein Haus zerbommt. Aber nicht wegen etwas, an das du dich in 2 Monaten nichtmal mehr erinnern wirst.

Freu dich, dass du Haare hast und am Leben bist. Beides wird sich in Zukunft nämlich ändern.

HabFragegrade  18.01.2025, 12:25

Ich finde deine Haltung gegenüber den Geschlechterrollen höchst unangemessen

Excuse me, wir haben 2025!

Jungs dürfen genauso wegen ihren Haaren weinen wie Mädchen oder was auch immer

unsound  18.01.2025, 12:30
@HabFragegrade

Mädchen sind emotionaler und empfinden psychischen Stress viel stärker als Jungs.

Leute, von denen du Sprüce wie "excuse me bablabla" hörst, führen dich in die Irre. Hör nicht auf sie. Hör auf Logik und Wissenschaft.

HabFragegrade  18.01.2025, 12:35
@unsound

Das mag ja sein, jedoch heißt es ja nicht das es sein muss das dieser Junge halt geweint hat wegen seiner Haare von Mädchen und Jungen gibt halt welche die mehr weinen und welche die weniger weinen denn ein Durchschnitt bestimmt sich ja nicht auf einzelne Personen

HabFragegrade  18.01.2025, 12:42
@unsound

Ich wollte nur meinen Standpunkt verdeutlichen und vielleicht werden sie mal weniger störrisch sein und andere nicht zu sehr stilisieren

unsound  18.01.2025, 12:53
@HabFragegrade

Ich werde nicht lügen, nur weil die Wahrheit in der heutigen Zeit unsympathisch ist.

Ich danke dir trotzdem für deine Meinung. Hab einen schönen Tag.