Haare wieder "hinbekommen"?

3 Antworten

Das wird eine Weile dauern. Deine Haare sind ausgefallen, weil dir Nährstoffe gefehlt haben. Wenn du dich wieder besser und reichhaltiger ernährst, geht es auch den Haaren wieder besser.

Wenn die Magersucht erfolgreich überwunden ist, werden auch die Haare wieder gut nachwachsen.

Die langen, bereits kaputten Haare kann man kaum reparieren. Ich würde sie deshalb wohl abschneiden - so sieht man dann schneller das neue, schöne, volle Haar.

Das wird dauern, hab Geduld. Wenn die früher gesund waren, dann mach deine Routine weiter. Du kannst aber auch was zum Aufbau nehmen, wie du denkst.