Haare reinigen ohne Shampoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, diese Pampe viel Haarspray und Puder geht halt nur mit Shampoo waschen raus.

Bei hohem Haarspray Verbrauch achtest auch nicht auf eine gesunde Weise

Wie kriege ich meine Haare auf gesunde Weise jeden Tag ohne Shampoo gereinigt.

Gar nicht, wie soll das verklebte Zeug aus Deinen Haaren kommen ?

Margita1881  05.01.2024, 10:00

Vielen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Von Experte Margita1881 bestätigt

gar nicht.

wenn du dir den kopf mit chemie vollkleisterst, ist das shampoo das geringste problem.

einfach andere frisur tragen und einen vernünftigen schnitt machen lassen.

verreisterNutzer  19.12.2023, 21:30

So einfach ist das nicht ich kann aufgrund meiner hohen Stirn nicht einfach mal die Frisur wechseln

pony  19.12.2023, 22:40
@verreisterNutzer

du machst dir viel zuviel gedanken über dein aussehen und schadest dir damit selbst.

verreisterNutzer  19.12.2023, 22:41
@pony

Nein das stimmt auch nicht so ganz aber Haare sind gefühlt alles und ich mag meine Haare halt wenn sie gemacht sind