Haare nass?

3 Antworten

Du kannst in deine Handtuch trockenen Haare Weg Gel einarbeiten und die Haare Luft trocknen lassen.

Das erzeugt optisch den Eindruck, als ob deine Haare nass sind.

Gutes Gelingen.

Es liegt in der Natur des Menschen, dass die Haare irgendwann trocknen.

Nass bleiben sie nur, wenn sie ständig wieder nachträglich nass gemacht werden.

Ganz logischerweise:

Die trocknen irgendwann.

Wenn sie dir zu viel sind, dann geh zum Frisxeur und lass sie dir ausdünnen.

Oder mach sie eben immer wieder nass und werde irgendwann davon krank.