Haare nach dem aufstehen eklig?

4 Antworten

Ich würde mal die Pflege umstellen auf morgens waschen. Wenn die Haare tagsüber mal nachfetten, kannst Du Trockenshampoo anwenden.

Verwende mal Volumenshampoo und Conditioner, das bringt mehr Fülle und Griffigkeit.

Gutes Gelingen.

Naja ich mache mir ein ganz hohen Dutt, damit er nicht beim Schlafen stört. Aber nur wenn meine Haare trocken sind. Ansonsten bei nassen Haaren flechten ich sie manchmal. Aber am besten ist sowieso Lufttrocknung. Also kurz gesagt ich mache sie zusammen vor dem Schlafengehen.

Fetten sie sehr schnell nach? Dann solltest du weniger haare waschen und anstelle trockenshampoo benutzen, versuch die haare 1-2 mal die woche normal zu waschen. Zum schlafengehen, sollte man sie immer zusammen binden oder einflechten, dann bekommt man keine knoten und sie gehen nicht so schnell kaputt

Morgens duschen