Gel an den haaren keine zeit zu waschen?

3 Antworten

Gel wäscht man normalerweise abends aus. Selbst Schuld. Du könntest versuchen es auszukämmen, ich bezweifle allerdings dass es sonderlich gut aussehen wird.

Lisa200503
Fragesteller

Ja, ich habe es gestern nicht alleine gemacht. Meine Schwester ist so dumm und hat es mir eben am Abend gemacht und es war total spät! Es war vor allem das erste Mal, dass ich gel an meinen Haaren hatte. Ich hatte da keine Ahnung!

Luna0610  02.02.2023, 07:18
@Lisa200503

Aber warum lässt man sich spät abends die Haare gelen? 🤔

Wie kommt deine Schwester darauf?

Da hilft nur auskämmen. Und normalerweise wäscht man das raus, bevor man ins Bett geht.

Dann wasch Dir halt nur die Haare am Waschbecken. Das geht ratz fatz.