Immer fettige Haare egal ob waschen oder nicht?

3 Antworten

Ich benutze immer anti fett Shampoo und es ist super aber wenn es bei dir nix hilf weiß ich auch nicht weiter. Mach dir am besten einen Sleek Zopf oder Dutt je nachdem was das für ein Termin ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse das Shampoo weg. Hört sich komisch an, aber in den Zeug sind Stoffe die das Haar so fettig machen, mit du mehr Shampoo benutzt, das bringt den Herstellern viel Geld.

Einfach nur noch mit klaren Wasser ausspülen. Deine Haare werden eine Woche lang sehr schlecht aussehen, aber danach immer besser. Und ab diesen Punkt nutzt du für deine Haare nur noch Seife ohne Parfüm ohne Zusatzstoffe.

Guten Morgen, wenn du lange Haare hast dann mach dir einen Zopf und würde nach dem Termin mal eine Beratung beim Friseur einlegen, lieben Gruß