Haare kurz, wie Freund sagen?
Meine beste Freundin hat mir die Haare abgeschnitten, aber mein Freund steht total auf lange Haare. Soll ich ihn anrufen oder ihn ein Bild schicken? Oder stell ich ihn morgen vor vollendete Tatsachen? Der wird bestimnt sauer, aber ändern kann ich es ja nun auch nicht.
Was soll ich machen?
6 Antworten
Es sind nur Haare. Der wird schon damit klar kommen und wenn nicht, weißt du das er nicht der richtige ist.
Ok
Gar nicht. Du zeigst es ihm morgen und wartest auf seine Reaktion. Normalerweise sollte er dein inneres viel mehr wertschätzen. Schönheit vergeht, das innere bleibt gleich.
Du warst doch sicher einverstanden mit dem Kurzhaarschnitt?
Wenn Du dahinter stehst, dann überrasche ihn und sag ihm, dass es Dir sehr gut gefällt.
Vielleicht ist er überrascht und findet es auch cool.
Ich würde das nächste Treffen abwarten, dann sieht er Dich ja live.
Viel Glück.
Naja, ich wurde überredet und es wurde auch viel kürzer geschnitten als vorher vereinbart…
Ach herrje, das ist ja gemein, es dauert nun wieder eine Weile 1-1,5 cm pro Monat,
Leider ja, hier hat jemand Dislike gegeben, kann leider nur ausgleichen.
Als ich jung war, wurden meiner damaligen Freundin vor ihrer Konfirmation von lockig Mitte Rücken auf 1,5 cm an Oberkopf und mm kurz Nacken und Seiten beim Friseur geschnitten, sie wusste nichts davon vorher und auch für mich war es anfangs ein Schock... dauerte nicht lange und ich fand es Klasse....
Kannst ihn schon anrufen oder Fotos senden damit er vorbereitet ist, aber er wird sich schon dan gewöhnen.
Wie hat er reagiert?
Es gibt nichts mehr zu sagen, die Haare sind geschnitten
Überrasche ihn. wenn er wirklich dein Freund ist wird er dich auch mit kurzen Haaren mögen.
Wie teile ich ihm das am besten mit?