Haare färben?
Hallo, ich möchte meine Haare färben und wollte fragen, ob mir jemand von vorne bis hinten erklären kann, was ich wie brauche um zu diesem Ergebnis zu kommen. Es können auch neben Drogerieprodukten Produkte aus dem Friseurbedarf sein.
Meine Haare sind aktuell Ombré gefärbt und schon sehr hell. Ich würde gerne in den Taupe; Milkshake; beige-Ton kommen (schön aschig) und habe einfach keine Ahnung, wie ich zu diesem Ergebnis kommen kann und vor allem, dass es nicht grün wird.
unten seht ihr meine Inspirationen…
Ich würde mich sehr über antworten freuen!!
Mit liebsten Grüßen :)
Ich denke, dass das die Farbe ist, wie es werden soll, oder?
Ja genau 🥹
3 Antworten
Da deine Haare bereits gefärbt sind, wird selbst ein professioneller Frisör es sehr schwierig haben, so ein Ergebnis hinzubekommen. Wenn überhaupt.
Du solltest besser einen Frisör fragen.
Eventuell ist es gar nicht möglich, deine Haare nochmal zu färben, ohne dass sie dabei kaputt gehen.
Das kann möglich sein. Dazu sollte sich aber vorher erst mal ein Fachmann deine Haare ansehen. Nicht dass die hinterher abbrechen...
Ich finde diese Farbe toll und würde nichts ändern
Probiere es mal damit - allerdings werden deine Haare dann etwas dunkler
L'Oréal Paris Préférence Cool Blondes Nr. 7.1 - Kühles Mittelblond Haarfarbe online kaufen
Denkst du wirklich das es nicht möglich ist? Meine Haare sind Mittel blond… Ich will sie einfach aschiger bekommen und einen Mini Ticken dunkler… 🥹