Haare brechen ab warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Gründe haben.. zu viel Hitze, zu viel Färben, zu wenig oder falsche Pflege, viele Fehler passieren beim Haare waschen wie zB im nassen Zustand kämmen, mim Handtuch rubbeln, in ein Handtuch einwickeln usw. Das Färben würde ich erstmal lassen.

mxtkook
Fragesteller

Ich komme meine haare immer nass.

Romy0  24.10.2023, 07:33
@mxtkook

Könnte schonmal eines der Gründe sein

Hallo, bis zu 100 Haare am Tag ist normal. Ansonsten geh mal zum Hautarzt und lass deine Blutwerte testen. Vielleicht hast du ja einen Vitamin Mangel

mxtkook
Fragesteller

Ok