Haare?

1 Antwort

Du könntest sie beim Friseur chemisch glätten lassen das hält über Monate und sie fallen dann glatt nach hinten wie du es möchtest

Als ich lange Haare hatte habe ich überwiegend flechten frisuren getragen oder sie mit einer spange am Hinterkopf fest gemacht da kann man gut variieren ob nun alle Haare oder nur die die vorne sind

fischfreund54l
Fragesteller

Hi. Danke für die Antwort! Denkst du dass meine haare ab einer bestimmten länge von alleine hinten bleiben, oder muss man das dann wie du sagtest mit einer Spange machen?