Blondiert ihr beim Friseur und kommt man da unter die Wärmehaube?

5 Antworten

Ich habe dunkelbraune Haare und lasse mir ab und zu ein paar Strähnchen reinmachen. Ich komme dann immer unter die Wärmehaube. So habe ich auch nie einen Gelbstich. War einmal bei einem preiswerten Friseur und habe das machen lassen, dort kam ich nicht unter die Wärmehaube und due Strähnchen waren eher gelb als blond und gefielen mir überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was haben sie mit den Strähnchen, die ihnen nicht gefallen haben, gemacht?

@McGranger

Ich war noch einmal in dem Salon und habe das reklamiert. Man hat mich dann zu einer Tönung in Mittelbraun überredet, so dass die Strähnchen anschl. zwar noch leicht sichtbar aber nur noch unwesentlich heller waren, als die restlichen Haare.

Blondierungen sollen nicht unter Wärmebehandlung entstehen. Das schädigt die Haare zusätzlich.

Ich blondiere meine Strähnen immer ohne Wärme und das Ergebnis ist sehr gut

Kann aber muss nicht. Meist nicht!

Normalerweise nicht, die Blondierung wird aufgetragen und zieht dann ein , bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung