Haaransätze sind nach einem Tag ölig, was kann ich machen?

2 Antworten

Benutz Trockenshampoo.

frager8729
Fragesteller

Funktioniert bei mir nicht, zu mindest alle die ich bis jetzt ausprobiert hab. Kannst du mir eins empfehlen?

Geht mir auch so

ich benutzte milde Shampoos um die Haare so zu schonen, weil ich täglich wasche. Ab und zu lasse wasche ich sie nicht wenn ich zb weis ich bin den ganzen Tag zuhause und mache den Tag dann Pause.
ansonsten hilft mir auch kein trovken Shampoo oder so
es gibt wohl Menschen bei denen das so ist. Soll wohl was mit der Talg Produktion zu tun haben oder so.

Du kannst ja mal auf Instagram oder auf TikTok die das Profil von Dejan garz anschauen. Der hat super hilfreiche Tipps ums Thema Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frager8729
Fragesteller

Danke sehr hilfreich :) was benutzt du für ein mildes shampoo?

zsxy257  26.03.2024, 22:18
@frager8729

Von dm das balea med. sensitive und das balea ph neutrale ab und zu auch von seba med every Day und benutze halt bei meinen langen Haaren noch ne pflegespülung von Elvital das lilane

frager8729
Fragesteller
@zsxy257

Danke sehr gut ich benutze nämlich von Langhaarmädchen das curly shampoo weil es mild sein soll, es ist mir aber etwas zu teuer