Karre hat keinen TÜV. Die Kisten waren übelste Rostbuden. Die Ersatzteilversorgung wird bei machen teilen bereits sehr schwer, seitdem. Daewoo bw Chevrolet sich vom Europäischen Markt zurück gezogen und Opel, dessen Händler das Servicenetz betrieben haben, von Stalantis aufgekauft wurde

Kein Tüv, schon der zweite Motor.

Vermutlich ein reines Angebot für den Export, so etwas wird aus Gewährleistungsgründen selten an deutsche Privatkäufer rausgerückt.

Ein 20 Jahre alter Kleinwagen, der schon einen Austauschmotor bekommen hat und keinen gültigen TÜV besitzt…🤷‍♂️

Da du ja schreibst, dass Du dich nicht auskennst, lass die Finger weg… bei sowas sollte man zumindest Grundkenntnisse der KFZ-Reparatur haben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurzstreckenkarre oder Standuhr, Exot mit Rostpotential. Ist Teileträger oder was für Bastler. Aber nix für Anfänger ohne Schrauberahnung